Hehe, ja. 🙂
Ich hab letzte Woche übrigens sowohl Baneblade als auch Deathwatch fertig gestellt. Beides recht gute Bücher, vor allem Baneblade finde ich richtig gelungen!
Mags du ganz kurz erläutern, worum es da so geht (ausser um nen BB).
Hehe, ja. 🙂
Ich hab letzte Woche übrigens sowohl Baneblade als auch Deathwatch fertig gestellt. Beides recht gute Bücher, vor allem Baneblade finde ich richtig gelungen!
Erster und einziger Band....:happy:November: Die Gabe des Imperators (1. Band Grey Knights)
Mags du ganz kurz erläutern, worum es da so geht (ausser um nen BB).
Die Kurzgeschichte Stormlord kenne ich noch nicht, aber ich vermute, es sind die selben Hauptdarsteller.
Bei Baneblade geht es um einen jungen Offizier, der sich einem neu ausgehobenen Panzerregiment von Paragon anschließt.
Und Action ey, die will ich doch und keine laber-rababahrba Romane😎
Achte bei Corax auch auf den 'hidden content'... 😀
Ich lese das auch bald, aktuell arbeite ich mich durch die zweite Cain Trilogie. Spannend bisher (bin Mitte Band 2 bzw. 5).
Nö, aber weiß wohl keiner.... Wüsste grad net mal von welcher Story du sprichst...Geno25Ist das Forum hier tot oder was?
OOkkkk... Hör ich zum ersten Mal.... Sorry. Kann da auch nix auf der BL-Seite finden. War das vllt. im Weekender? Zu "HH: Fear to tread" kann ich leider nix sagen. Wäre bei mir auch der nächste Band der HH-Reihe... (naja, 2 Novellen von "The Primarchs" hab ich auch noch)... Hatte aber hier im Topic, glaub ich, ne recht durchwachsene Kritik.... GGGrrrr.... Seit dem drecks Win7-Zwangs-Update gestern kann ich hier kein Enter mehr benutzen und es löscht dauernd meinen Verlauf (obwohl net eingestellt)... Aber ne tolle Rechtschreibprüfung..... Super... GGGrrrr... Wenn ich das irgendwie wieder weg bekomme oder mich abgeregt hab, schreib ich vllt. noch ne Kritik zu "HH-Corax: Soulforge"....Geno25Eine Kurzgeschichte die irgendwie um die Weihnachtszeit raus kam, eine HH Geschichte in der der Imperator mit Ol oder Gramatikus (weiss es nicht mehr sicher) 1945 in Dresden ist. Davon habe ich hier in diesem Thread gelesen.
Wie sieht es im allgemeinen momentan mit der HH aus. Bin da leider ein wenig raus geraten und habe hier gerade "Fear to tread" liegen und trau mich da nicht dran, weil der Autor eine extrem miese Reputation hat.
Geno25
Ja genau! Ich glaube die war aus diesem Adventskalender! Das würde passen...
Auf der Mechanicus-Welt wurden die ersten Geißeln geboren bzw. entwickelt...