Hallo zusammen,
So! Der Urlaub ist angebrochen und somit auch wieder die Zeit wo ich mehr lese als sonst! Hier die ersten beiden Sachen:
Purging of Kadillus (Space Marine Battles 4):
Alles in Allem find ich das Buch gelungen. Gut, die Story bzw. der Ausgang war wie bisher bei allen "Space Marine Battles"-Romanen bekannt, aber trotzdem recht amüsant. DA´s eben..:darkangel:
Ne, im Ernst. Ist eigentlich wie alle "Gav Thorpe"-Romane die ich bisher gelesen haben: Irgendwie ne Klasse für sich und dadurch gut, aber auch stellenweise "seltsam" (kann das selbst nach 3 Romanen vom ihm noch net näher definieren).... Bisher mMn der zweitbeste Band der Reihe.(was aber auch net schwer war bisher)
Waiting Death (Kurzgeschichte aus "Hammer of the Emperor"):
Puhh.. Hab ich grad die letzte Stunde lang gelesen... Da ist es gleich doppelt gut, dass ich mich gegen den Kauf des Audio-Dramas entschieden habe:
1. Da es ja jetzt auch in gedruckter Form vorhanden ist und Audio-Dramen ja generell teurer sind als ein Omnibus..
2. Weil die Story echt net so toll ist!<_<
Die Geschichte läuft nach dem Motto: Man nehme nen bekannten Chara und stecke ihn in nen 0815-Outer Limits-Plot und fertig... Puhhh..
Ne, die Story ist schon halbwegs gut geschrieben und Straken ist schon irgendwie cool (der W40k-Schwarzenegger halt), aber der Handlungsstrang ist schon älter als meine Großmutter... Kann ich also nicht unbedingt empfehlen...
Vielleicht wäre mit nem coolen Sprecher als Audio-Drama vielleicht doch noch besser rübergekommen als gedruckter Form..:huh:Wer weiß...
So! und jetzt mach ich mich an "Der Blutgott" (Soul Drinkers 3: Crimson Tear)...
Gruß, Lazi:darkangel: