GW Aktienkurs

würde bei mir der erdenker davon ankommen, gäbe es eine fristlose kündigung, ob er überhaupt irgendwelche ahnung von seinen job hat und warum er denn mein, dass er das geld verdient, was er bekommt..............

Vielmehr GW kriegt für was sie bezahlen...oder würdest du für den schlechten Witz den die gehalt nennen arbeiten?

Warum nicht heute? 3D-Drucker gibt es schon ab knapp über 1000 Euro, Tendenz rapide fallend. Das ist der Preis einer GW-Armee mit der Option noch beliebig viele mehr zu machen. Außerdem gibt es mittlerweile auch einige Internetanbieter, die 3-D-Ausdrucke schnell und einfach zu erträglichen Preisen anbieten. Eine Baumärkte planen auch schon die Anschaffung von 3-D-Druckern, dann fängt es an günstig zu werden. Ich persönlich bin jedoch kein Fan davon wegen der Materialstabilität, ich habe von failcast schon genug.

Die übergroßen Heißklebepistolen die du meinst taugen aber nix

ich glaub wenn die retourenzahl von dem neuen altpapierformat bekannt werden, fallen die zahlen wieder um einige prozent

Was hab ich verpasst?

Im Grunde ist Warhammer Visions schon cool, aber nur wenn es im Laden als Gratis Prospekt ausliegen würde. Warum soll ich mir sowas bitte jeden Monat kaufen wenn Google mir 3545496549684364654 Seiten und Bilder mit Minis ausspuckt die um weiten besser bemalt und/oder umgebaut sind als in dem Heftchen.

Das hätten sie vor 10 Jahren rausbringen müssen...

Zum White Dwarf sag ich jetzt mal nichts...

Mir tut GW schon fast leid.

Faszinierend. GW stößt in völlig neue Dimensionen vor. Sie haben tatsächlich eine neue Zielgruppe aufgetan und ins Visier genommen, die bis dato noch völlig unbeachtet war. Neben Kiddies aus vermögendem Elternhaus, die sich ausschließlich über GW Publikationen übers Hobby informieren( also anscheinend über rudimentäre Fähigkeiten des Textverständnisses verfügen) nun also die Zielgruppe derer, die zwar aus vermögendem und vor allem zahlungswilligen Elternhaus stammen, aber leider nicht lesen können und daher auf mehr Bilder angewiesen sind. Ich sehe die Verkaufszahlen von GW schon durch die Decke gehen.

Mal ehrlich wer kauft sich solch einen Blödsinn? Es ist absehbar, das in ein bis zwei Auflagen höchstwahrscheinlich das gesamte GW- Sortiment aus allen möglichen und unmöglichen Richtungen abgelichtet worden ist. Was dann? Nun das ist wohl der Zeitgeist, nach dem es mehr auf Verpackung als auf den Inhalt ankommt.

Danke für den Link. Damit ist auch klar, dass ich dem neuen WD nicht mal eine Chance einräumen werde.

Einfach nur Irrsinn was die da treiben. Das ist ja schon fast so gestört wie die österreichische Politik.
Das Ding wird höchstens ein Jahr überleben und dann aufgegeben.

Ne die Österreicher Fahren aber die Karre nicht so gegen die Wand,
Da gibt's noch das Wahlvolk die bremsen,
Die bei der Nächsten Wahl.

Wer Bremst GW ,
Die Kundschaft oder Community,
Nein,
Geht ja gar nicht GW Hört ja nicht auf den Kunden. (Der Kunde soll nur Kaufen, Was er vorgesetzt bekommt)

R.I.P.
Weißer Zwerg
Mögest du Die Schande Nicht mehr lang ertragen

Ehren Salut. :kommissar::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat:

GW kann froh sein, dass seine Käuferschaft aus betriebsblinden Fanboys besteht. Ansonsten kämen die damit nicht durch. Die gleichen ollen Fotos in nem KLEINEREN Format? Wenn die GW Kundschaft nicht kritiklos alles kaufen würde, wäre WH Visions ein Ladenhüter. :wallbash:

Ne die Österreicher Fahren aber die Karre nicht so gegen die Wand,

Neee, bestimmte Österreicher fahren die Karre gegen nen Betonpfeiler. Ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr ist Wahrscheinlich auch nicht geplant ,
so kann man halt schnell und günstig den WD umbauen und sagen wir Reagieren nur auf Kunden wünsche.
die wollen ja die bilder nicht!

Sarkasmus und Zynismus hilft jetzt auch nicht mehr,
Lasst GW einfach mal weiter machen wir schauen mal zu,
(bei Katastrophen kann ich auch nur zusehen)
der Nächste Klopper kommt mit ansage.
(volle Deckung)

Hmmm schade um den wirklichen Sinn des WD, so wie er mal war war er nicht schlecht.Aber das neue Format ist ja wohl nur noch ein schlechter witz.
Schade was GW da so hervorbringt, wenn Sie doch etwas mehr Nachdenken würden, könnten Sie eigentlich bessere Sachen machen.
Aber das würde wohl zu viele Kopfschmerzen machen und nicht im Sinne des kunden sein.
Als Kunde ist man bei GW eben leider kein König, sondern hat eher einen wert einer Packung Klopapier.

Schade das man nicht letztens im lotto gewonnen hat, sonst hätte man in die Aktienlage investieren können und hätte vieleicht Mitspracherecht , wenn genug Aktienanteile vorhanden wären.
Bin in der Thematik aber nicht so versiert aber denke (wenn man sich Filme anschaut wo Wall Street drinne vorkommt) das man schon bei 20% mitspracherecht hätte.
Sollte diese annahme Falsch sein berichtigt mich bitte.

Ein gutes wäre es wenn Sie von der bisherigen Preislage abweichen und die Preise etwas senken würden.Somit hätten Sie die möglichkeit, den halb in den Dreck gefahrenen karren wieder flott zu machen.