ich glaub wenn die retourenzahl von dem neuen altpapierformat bekannt werden, fallen die zahlen wieder um einige prozent
ich glaub wenn die retourenzahl von dem neuen altpapierformat bekannt werden, fallen die zahlen wieder um einige prozent
würde bei mir der erdenker davon ankommen, gäbe es eine fristlose kündigung, ob er überhaupt irgendwelche ahnung von seinen job hat und warum er denn mein, dass er das geld verdient, was er bekommt..............
Warum nicht heute? 3D-Drucker gibt es schon ab knapp über 1000 Euro, Tendenz rapide fallend. Das ist der Preis einer GW-Armee mit der Option noch beliebig viele mehr zu machen. Außerdem gibt es mittlerweile auch einige Internetanbieter, die 3-D-Ausdrucke schnell und einfach zu erträglichen Preisen anbieten. Eine Baumärkte planen auch schon die Anschaffung von 3-D-Druckern, dann fängt es an günstig zu werden. Ich persönlich bin jedoch kein Fan davon wegen der Materialstabilität, ich habe von failcast schon genug.
Die übergroßen Heißklebepistolen die du meinst taugen aber nix
Was hab ich verpasst?
Einfach nur Irrsinn was die da treiben. Das ist ja schon fast so gestört wie die österreichische Politik.
Das Ding wird höchstens ein Jahr überleben und dann aufgegeben.
Ne die Österreicher Fahren aber die Karre nicht so gegen die Wand,