haha.. ja ist mir bewusst.. das ganze ist aber dem Gebrauchtkauf geschuldet 😉 ...
aber dran gewöhnt hab ich mich mittlerweile auch.
aber dran gewöhnt hab ich mich mittlerweile auch.
Ich verstehe nicht ganz nach welchem Vorgehen die Lichter und Schatten auf den Bikes gesetzt wurden. Bei manchen ist der "Steg" in der Mitte z.B. sehr dunkel und bei manchen sehr hell. Oder wolltest du generell nur Kontraste zwischen hellen und dunklen Flächen erreichen?
Davon mal abgesehen aber sehr nett mal jemanden zu sehen, der seine DE auch in solchen Farben anmalt 😀 (ja, meine sind auch Pink und Lila, allerdings etwas dunkler).
...
Bis auf das Base ist der Yncarne tatsächlich fertig, ich selbst bin ziemlich begeistert 🙂 auch wenn ich den Bausatz katastrophal finde und er mich mehr als einmal zur "Fastverzweiflung" gebracht hat ^^
Habe mich bei der Farbwahl sehr am Cover von GT II gehalten da ich ihn in Violett/Lila nicht so hübsch finde.
Gleichzeitig ist das Foto mein erster Versuch mit meiner Selfmade Fotobox - leider sieht man bei so "guten" Fotos meine Schlamperei als TT-Standard Maler doch noch ein wenig mehr ;<
Wow, echt tolles Modell. Was ist denn an dem Bausatz katastrophal?
Mir gefällt die Bemalung sehr gut 🙂 Fein gemacht. Das Foto ist leider ein bißchen unscharf... hast Du ein Stativ benutzt?