Diese Art Trägheit möchte ich auch mal haben... ?
Im Endeffekt ist das hier das RezeptBesonders die Troggoth Haut hat es mir angetan, da würde ich gerne mal das Rezept erfahren glaube das würde einem grossen Troggoth gut stehen 😉
Im Grunde historisch gewachsen.9 Projekte ist aber auch eine Hausnummer, dann kann einem schon mal eine Plastikmüdigkeit überkommen.
Ich dachte halt, dass ich sie in ner Woche oder weniger fertig bekommen würde und bin jetzt bereits bei 1,5 Wochen.Diese Art Trägheit möchte ich auch mal haben... ?
Ist mir klar, ich wollte nur ein bisschen unken. Nichts für Ungut!Ich dachte halt, dass ich sie in ner Woche oder weniger fertig bekommen würde und bin jetzt bereits bei 1,5 Wochen.
Im Endeffekt ist das hier das Rezept
- Haut und Schuppen mit Grundschicht Daemonette Hide
- Schuppen Phoenician Purple
- Shaden mit Druchii Violet
- Haut mit Warpfiend Grey bürsten
Schrecklich. So hab ich mit den Nighthaunt irgendwann angefangen. Da läuft man im Urlaub an einem Hobbyshop vorbei und zack muss man schauen ob eine Vanguard noch in den Koffer passt. ?Immer wieder gut zu wissen, daß ich mit meinen Lustkäufen nicht alleine auf weiter Flur bin! ?
Immer wieder gut zu wissen, daß ich mit meinen Lustkäufen nicht alleine auf weiter Flur bin! ?
Schrecklich. So hab ich mit den Nighthaunt irgendwann angefangen. Da läuft man im Urlaub an einem Hobbyshop vorbei und zack muss man schauen ob eine Vanguard noch in den Koffer passt. ?
Aber auch die gebauten Stormcast von BonakiAnhang anzeigen 261898
Genug Kleber geschnüffelt für heute. Die restlichen Klapperklepper müssen bis morgen warten ?
Anhang anzeigen 263457Spearhead aus der skaventide Box gespielt, da ich keine Vanquishers mehr habe-.-
Ja die regeln waren einfach quick and easy! Kann man nur empfehlen und das die alle spearhead armeen in einem buch haben finde ich richtig gut für ein küchentisch!!!
Ja leider noch grau aber Stormcast sind jetzt wieder drann bemalt zu werden, mal gucken ob silber 😉
Ich denke bei den Spearhead Spielen fehlen noch die Ergebnisse. Immerhin macht es 10 Punkte Unterschied pro Spiel aus (auch wenn die Bilder eher nach verloren aussehen).Habe meine bisherigen Aktivitäten eingetragen, hoffe habe nichts vergessen.
Demnächst kommen dann noch ein paar Spiele, bemalte und vll. gebaute Minis dazu.
Okay, habe nun auch das Ergebnis eingetragen und ja habe beide Spiele verloren, haben aber dennoch Spass gemacht.Ich denke bei den Spearhead Spielen fehlen noch die Ergebnisse. Immerhin macht es 10 Punkte Unterschied pro Spiel aus (auch wenn die Bilder eher nach verloren aussehen).