Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Wahnsinnig tolle Truppe, da gibt mir grade eine menge Inspiration für meine Truppe vielleicht etwas mutiger zu werden.
Besonders die Troggoth Haut hat es mir angetan, da würde ich gerne mal das Rezept erfahren glaube das würde einem grossen Troggoth gut stehen 😉

9 Projekte ist aber auch eine Hausnummer, dann kann einem schon mal eine Plastikmüdigkeit überkommen.

Trotzdem ist alles was du hier zeigst der Hammer und dein Engagement für dieses Event einfach überragend ?

Besonders die Troggoth Haut hat es mir angetan, da würde ich gerne mal das Rezept erfahren glaube das würde einem grossen Troggoth gut stehen 😉
Im Endeffekt ist das hier das Rezept
  • Haut und Schuppen mit Grundschicht Daemonette Hide
  • Schuppen Phoenician Purple
  • Shaden mit Druchii Violet
  • Haut mit Warpfiend Grey bürsten

9 Projekte ist aber auch eine Hausnummer, dann kann einem schon mal eine Plastikmüdigkeit überkommen.
Im Grunde historisch gewachsen.
Ich denke dass ich abgesehen von Bauen wahrscheinlich bei den Kharadron auf jeden Fall kürzer treten sollte. Zum einen hat Ordnung die meisten Anmerkungen und ihr Hauptzweck war die Kampagne in Mainz, die mit Kapitel 0 überlappt hatte.
Diese Art Trägheit möchte ich auch mal haben... ?
Ich dachte halt, dass ich sie in ner Woche oder weniger fertig bekommen würde und bin jetzt bereits bei 1,5 Wochen.

Ich dachte halt, dass ich sie in ner Woche oder weniger fertig bekommen würde und bin jetzt bereits bei 1,5 Wochen.
Ist mir klar, ich wollte nur ein bisschen unken. Nichts für Ungut!
Ich weiß ja selbst zu Genüge, wie das ist. Man hat so seine Vorstellungen und seine Pläne, wann welches Projekt oder auch welcher Zwischenschritt ungefähr fertig sein sollte. Und wenn man dann hinter dem eigenen Zeitplan hinterherhinkt, ist das einfach lästig. Und da kommt es überhaupt nicht auf den Vergleich mit anderen an, sondern auf die ganz eigenen Pläne. Und die möchte man gerne verwirklichen.

• Like
Reaktionen: Graktan
20 Stabbas gebaut und bereit für die Farbe , nächste Boxen für August sind in der Post 🙄

xpqbl6s7.png

Immer wieder gut zu wissen, daß ich mit meinen Lustkäufen nicht alleine auf weiter Flur bin! ?
Schrecklich. So hab ich mit den Nighthaunt irgendwann angefangen. Da läuft man im Urlaub an einem Hobbyshop vorbei und  zack muss man schauen ob eine Vanguard noch in den Koffer passt. ?

Immer wieder gut zu wissen, daß ich mit meinen Lustkäufen nicht alleine auf weiter Flur bin! ?

Schrecklich. So hab ich mit den Nighthaunt irgendwann angefangen. Da läuft man im Urlaub an einem Hobbyshop vorbei und  zack muss man schauen ob eine Vanguard noch in den Koffer passt. ?

Hab mir jetzt echt nen ganzen Haufen an Minis schicken lassen, Hobbyshops sind entweder zu weit weg vom Hafen oder einfach keine Zeit mal raus zu gehen, aber als ich dann in einem Laden (Barcelona) stand hatten die keine Gloomspite mich hat zwar so nen Box angelächelt aber ich bin Stark geblieben....also jedenfalls bis ich abends dann online bestellt habe😳

Ich hab nun damit angefangen, meine Secondhand-Oger zu 'upgraden'. Sozusagen von spielbar auf, wie sagt das GW noch so schön, 'Parade Ready'.
Mein Versuch, so bisschen verschrammtes Metall hinzubekommen, hat echt gut funktioniert! Wenn ich dann mal einen Trupp oder zwei zusammen hab, spiel ich noch etwas mit dem Vallejo Wassertexturzeug rum und mache ihnen noch etwas Eis auf die Bases.

Ogr Upgrade.jpg

So große Abgabe meiner Gloomspite Gitz.

Ich poste mal hier ein Gruppenbild
20240720_181944.jpg

Einzelbilder gibt es in meinem Projekt.

Sind dann in Summe 89 Bemalpunkte.

aos-banner-jpg.124605

So, wir sind bei den letzten 10 Tagen angekommen. Das heißt 2/3 von Kapitel 1 sind geschafft.
Ich möchte alle daran erinnern, daran zu denken, die Abgaben des Monats im Abgabepost zu verlinken, da Punkte für zwar gepostete Sachen verfallen, wenn sie nicht im Anmaldethread verlinkt wurden

Das betrifft zum Beispiel die gebauten Modelle von Jedit
Anhang anzeigen 261898
Genug Kleber geschnüffelt für heute. Die restlichen Klapperklepper müssen bis morgen warten ?
Aber auch die gebauten Stormcast von Bonaki
Anhang anzeigen 263457Spearhead aus der skaventide Box gespielt, da ich keine Vanquishers mehr habe-.-

Ja die regeln waren einfach quick and easy! Kann man nur empfehlen und das die alle spearhead armeen in einem buch haben finde ich richtig gut für ein küchentisch!!!

Ja leider noch grau aber Stormcast sind jetzt wieder drann bemalt zu werden, mal gucken ob silber 😉

Ob es noch andere Einträge betrifft habe ich noch nicht geprüft, aber es ist ja auch noch Zeit.
Es wäre nur ärgerlich wenn die Punkte verfallen würden wenn man sich die Minute Zeit nicht genommen hat die entsprechenden Beiträge zu verlinken.

Habe meine bisherigen Aktivitäten eingetragen, hoffe habe nichts vergessen.

Demnächst kommen dann noch ein paar Spiele, bemalte und vll. gebaute Minis dazu.
Ich denke bei den Spearhead Spielen fehlen noch die Ergebnisse. Immerhin macht es 10 Punkte Unterschied pro Spiel aus (auch wenn die Bilder eher nach verloren aussehen).

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich denke bei den Spearhead Spielen fehlen noch die Ergebnisse. Immerhin macht es 10 Punkte Unterschied pro Spiel aus (auch wenn die Bilder eher nach verloren aussehen).
Okay, habe nun auch das Ergebnis eingetragen und ja habe beide Spiele verloren, haben aber dennoch Spass gemacht.