Und weiter geht's
Vielen Dank, das empfinde ich, gerade in Anbetracht der Qualität deiner Mordheim Platte, als großes Lob ? Tatsächlich empfinde ich die Innenausstattung meiner Gebäude noch etwas als die offene Flanke. Ein wenig mehr Möbel/Kisten/Wasweissich würde den Gebäuden gut stehen und das ist auch noch auf meiner todo-Liste. Allerdings sind mir gekaufte Resin Bits meistens zu teuer und bauen ist friemelig. Deshalb schieb ich dass schon ein Weilchen vor mir her.Also, wenn ich kein eigenes Mordheim hätte - denn an Eigenem hängt man ja immer am meisten - wäre dieses mein Liebling. Großartige Arbeit, sehr eindrucksvoll auch die Inneneinrichtungen.
Ich hab gleich für das erste Gebäude mal eine Packung Dämmplatten mit einer, für mich, perfekten Dicke von 4mm gekauft. Der Vorteil ist, dass die weiße Seite sogar eine leichte Struktur aufweist, was in Zusammenhang mit dem schmutzigen Look den ich eh anstrebe für ne halbwegs überzeugenden Verputz Optik gut funktioniert ohne nochmal extra Struktur mit Spachtelmasse aufbringen zu müssen.Sehr sehr geil! Darf man fragen, aus welchem Material du die Wände baust? Sind das auch Hartschaumplatten? ?
Hmm, bisher noch nicht. Aber ne Überlegung wert. Nach der Scheidung wäre 50% davon meins. ?Für so schönes Mortheimgelände bekommst Du doch Heiratsanträge, oder? Ich beneide Deine Spielergruppe.