Die Orc Boys in Video haben auch andere Schwere Waffen.
Deswegen steht das wohl im Raum.
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch die Standart Loota Waffen nur ohne das Gestell.Die Orc Boys in Video haben auch andere Schwere Waffen.
Wer oder was sind das?....Panzaboys....
Tankbusta, hab mich mit dem Namen vertan, sorryWer oder was sind das?
Eigentlich absolut orkig. Schaut man sich uralte Ork Publikationen an, waren Orks eigentlich nie DIE Nahkampfarmee die sie heute sind. Es waren einfach nur etwas toughere Menschen mit komischer Technologie, mit ein paar dedizierten Nahkampfeinheiten.Ungewöhnlich ist noch, dass man im Video nur Orks mit Fernkampfwaffen sieht. Doch ungewöhnlich für Präsentation der Orks? Ich würde sagen es werden auch da neue Boyz mit Fernkampfwaffen angepriesen. Ballaboyz?
Finde ich ja irgendwie komisch, dass gerade die Wildorks einen bekommen sollen und normale Orks nicht!?!Dann sieht man noch einen Warboss in Megarüstung. Cool.
Finde ich ja irgendwie komisch, dass gerade die Wildorks einen bekommen sollen und normale Orks nicht!?!
Da wurde im Teaser Video doch ein Waaghboss in Megarüstung gezeigt .🙂Panzaboyz sind/waren eigentlich immer Boyz mit 4+ Rüstung.
Die gibt es ja an sich immer noch über das "ard boyz" Upgrade, auch wenn das leider so teuer ist CP mäßig, dass das nie wirklich genutzt wurde seit Erscheinen des Codex.
Eigentlich absolut orkig. Schaut man sich uralte Ork Publikationen an, waren Orks eigentlich nie DIE Nahkampfarmee die sie heute sind. Es waren einfach nur etwas toughere Menschen mit komischer Technologie, mit ein paar dedizierten Nahkampfeinheiten.
Der Durchschnittsork allerdings trug einen Bolter (heute Wumme) und so wurden sie auch immer dargestellt. Als grüne Typen mit dicken Knarren in den Händen, bevorzugterweise mit mehr als nur 1 Mündung.
Im Übrigen wurden auch die Wildorks damals so dargestellt. Viele Typen mit Wummen, dazwischen die Madboyz, hier und da Sqzuigreiter und große Squigs mit dicken Knarren drauf.
Finde ich ja irgendwie komisch, dass gerade die Wildorks einen bekommen sollen und normale Orks nicht!?!
Hast glaub nicht den Kontext des Videos ganz verstanden.🙂 (No offense)Ungewöhnlich ist noch, dass man im Video nur Orks mit Fernkampfwaffen sieht. Doch ungewöhnlich für Präsentation der Orks? Ich würde sagen es werden auch da neue Boyz mit Fernkampfwaffen angepriesen. Ballaboyz?
Na meinte nur das es vom Kontext her schon sinniger war nur Ballaboys zu zeigen um Snakebites irgendwie besonders darzustellen aber möglicherweise hab ich dich auch einfach nur falsch verstanden.🙂Verstehe nicht wo du den Widerspruch zu meinem Kommentar siehst.
Da dieses Buch fast 40€ kosten wird, sollte GW auch viel reinschreibenIch tippe mal, dass die eingebunden werden wie die SpeedFreakz im aktuellen Codex. Wählbar für alle, aber mit (vermutlich) Snakebites dann mit extra Bonus, würde ich von der Sache her gar nicht so schlecht finden. HAuptsache, es bleibt alle in einem Buch.