Ich wüsste gerne, was die Leute immer mit den Nasen haben. Würde nicht ständig darauf verwiesen werden, dann würde mir es noch nicht einmal auffallen, dass die Nasen leicht anders sind. Viel wichtiger ist doch: sie haben Brustwarzen?! Orks sind Wesen die fertig aus Pilzsäcken schlüpfen, warum haben sie dann Brustwarzenartefakte wie Männer, deren ausgebildete Form bei Säuger-Weibchen, naja, zum säugen genutzt wird? Das ergibt keinen Sinn! Außer die Runtherds... NEIN! LALALA! Ich will das garnicht wissen!?
nein, aber ich muss sagen, ich finde es schön, dass die Snakebites nun auch etwas Liebe bekommen. Die wurden immer sehr stiefmütterlich behandelt, da ist es schön zu sehen, dass sie nun auch was haben, was nach ihnen schreit, wie bei den Evil Sunz die Buggys und Bikes, bei den Blood Axes die Kommandos oder bei den Freebooters die Flashgitz.
wie schon an anderer stellte erwähnt, die Tierfelle sind nicht so meins, aber an sich die zu Fuß laufenden Snaggas finde ich ganz hübsch. Stoßtrupp wird geplant. Wenn man das Interview zudem in eine gewisse Richtung deuten will, könnten sie sogar Standard sein.
auch sehr cool finde ich den Nob. Auch hier die Tierhautthematik (mag einfach mehr Maschinen 😉 ) dafür finde ich den „Rammsquig“ Mega. Gut ich mag auch Pachycephalosaurier.^^
und erst der Warboss in Mega-Armor, ich fürchte fast, mein guter Tuska Mek‘Manik bekommt bald einen echten Konkurrenten.😀
also ja, ich bin auch schon sehr auf den Codex gespannt, auch wenn ich ebenso gerade überhaupt nicht abschätzen kann, wann coming soon sein soll.^^‘
lg
Zerzano