Malen HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits angedroht wird es ein Praevian werden.
Ob die Arme tatsächlich so bleiben oder ob er eher eine offene Pose einnehmen wird ist allerdings noch offen.

24721937064_3f25547aae_o.jpg

Modell geklebt. Heute noch die Base machen und ab in die Grundierung...... 😀

Wird der Betrayal Termi, den ich mache. Natürlich Ultra 😀

fehlwn aber noch ein paar Symbole aus Etched Brass ansonsten wurde der Kopf etwas anders positioniert. Ich überlege aber nochmal nen komplett anderen Kopf zu nehmen.

Dann meld ich mich auch mal an, Centurion der SoH! Modell ist zusammen gebaut bild folgt heute abend 🙂

(Ist eine anmeldung überhaupt noch möglich?! D: )

Laut den Regeln nicht.

Anmeldung:
Die Anmeldung für den Wettbewerb muss in der Anmeldephase (s. o.) erfolgen. Dafür reicht ein einfacher Post im entsprechendem Thread. Nach der Anmeldephase ist es nicht mehr möglich sich anzumelden. Damit diese Anmeldung gültig wird, muss noch vor Ende des Wettbewerbes und bevor Bilder des fertigen Modells eingereicht werden, ein (1) Bild des Modells im Anfangsstadium (das gebaute Modell im maximal grundierten Zustand) im entsprechendem Thread gepostet werden. Dieses Bild muss das gesamte Modell von vorne zeigen.

Anmeldephase war von 17.02. - 29.02.

In diesem Thread könnt ihr euch für den Wettbewerb anmelden und Fragen stellen, die sich speziell auf den aktuellen Wettbewerb beziehen. Die Regeln besagen eigentlich, dass der Anmeldezeitraum die Woche vor Beginn des Wettbewerbs ist, dieses mal habt ihr jedoch zwei Wochen Zeit. Der eigentliche Wettbewerb beginnt am 01. März 2016 und endet am 31. März 2016. Die Abstimmung wird vom 01. April 2016 bis zum 07. April 2016 gehen.

Mein Master of Signal ist mittlerweile in den Grundfarben. Momentan arbeite ich am Base...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.