Malen HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend alle miteinander :happy:

Endspurt ist angesagt! Denkt dran, bis Donnerstag eure fertigen Centurionen einzureichen (Für die Email Adresse eine PM an mich).
Für alle (mich eingeschlossen :dry🙂, die noch kein Bild ihres Centurios im Anfangsstadium hier in diesen Thread hochgeladen haben, bitte noch erledigen, insofern ihr noch am Wettbewerb teilnehmen möchtet 🙂

Hallo 🙂

Heute ist der letzte Tag an dem ihr eure Modelle einreichen könnt! Also eine PM an mich, dann bekommt ihr die Mail Adresse 🙂
Da bisher nur 4 Personen ihr Modell eingereicht haben, wäre ich bereit, wie in den Regeln beschrieben, den Zeitraum um das kommende Wochenende zu verlängern. Das sollte für alle reichen, die ihr Modell bereits angefangen haben, aber bisher keine Zeit hatten, um die Figur fertig zu stellen.
15 User haben sich angemeldet und nur 4 haben ihren Centurio eingereicht. (Ich will hier niemand an den Pranger stellen! Ich bin der Letzte der sich darüber beschweren will, schließlich habe ich es bisher nicht mal geschafft, ein halbwegs vernünftiges Bild von dem fertig gebauten Centurio zu machen.)
Wenn die Teilnehmer, die ihr Modell eingereicht haben (namentlich: Zekatar, Jager, TiEm511 und Konrad Curze), damit einverstanden sind und es noch von den anderen Usern genügend Interesse gibt, würde ich den Zeitraum verlängern und die Abstimmung auf Montag verlegen. Die Entscheidung liegt bei euch 🙂

Die zweite Sache die ich besprechen will, ist die Präsentation der Bilder. Ich habe die eingereichten Bilder in einer kleinen Collage zusammengefügt. Nichts aufregendes, nichts spanendes. Nur für jeden das Gleiche.
Mit der Zustimmung von TiEm511 will ich euch, anhand der Collage für sein Modell, zeigen wie das aktuell aussieht. Anregungen sind natürlich erwünscht! 🙂

Anhang anzeigen 295769

Hallo 🙂

Heute ist der letzte Tag an dem ihr eure Modelle einreichen könnt! Also eine PM an mich, dann bekommt ihr die Mail Adresse 🙂
Da bisher nur 4 Personen ihr Modell eingereicht haben, wäre ich bereit, wie in den Regeln beschrieben, den Zeitraum um das kommende Wochenende zu verlängern. Das sollte für alle reichen, die ihr Modell bereits angefangen haben, aber bisher keine Zeit hatten, um die Figur fertig zu stellen.
15 User haben sich angemeldet und nur 4 haben ihren Centurio eingereicht. (Ich will hier niemand an den Pranger stellen! Ich bin der Letzte der sich darüber beschweren will, schließlich habe ich es bisher nicht mal geschafft, ein halbwegs vernünftiges Bild von dem fertig gebauten Centurio zu machen.)
Wenn die Teilnehmer, die ihr Modell eingereicht haben (namentlich: Zekatar, Jager, TiEm511 und Konrad Curze), damit einverstanden sind und es noch von den anderen Usern genügend Interesse gibt, würde ich den Zeitraum verlängern und die Abstimmung auf Montag verlegen. Die Entscheidung liegt bei euch 🙂

Die zweite Sache die ich besprechen will, ist die Präsentation der Bilder. Ich habe die eingereichten Bilder in einer kleinen Collage zusammengefügt. Nichts aufregendes, nichts spanendes. Nur für jeden das Gleiche.
Mit der Zustimmung von TiEm511 will ich euch, anhand der Collage für sein Modell, zeigen wie das aktuell aussieht. Anregungen sind natürlich erwünscht! 🙂

Anhang anzeigen 295769

Ich will sofort wissen, wie er die Base gemacht hat! Oo

Sehr geile Mini. 🙂

Die Collage ist sehr nice. Schon toll was Du Dir für eine Arbeit mit dem Wettbewerb machst. Muchas Gracias.
Allerdings würde ich auch gerne die Einzelbilder sehen, da auf der Collage (bedingt durch die Bildgröße) kaum Details zu erkennen sind. Wäre also cool die Collage zu sehen und die einzelnen Fotos später im Spoiler zu haben.

Verlängern stellt kein Problem dar.
Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das noch viel kommen wird... wenn es 4 Wochen nicht geschafft wird ein (1) Modell zu bemalen, wieso sollte es dann auf einmal in der Verlängerung klappen?
Aber ja: Pro Verlängerung 😉

Grüße,
J.

Da keiner der übrigen angemeldeten Teilnehmer für eine Verlängerung ist, wird es keine Verlängerung geben. Werde gleich die Abstimmung starten, sobald ich den Thread fertig gestellt habe (Denke so gegen 20:00 - 20:30 ).

@Jager: Vielen Dank für das Lob :happy: so viel Arbeit ist das ja nicht. Finde deinen Einwand aber sehr gut! Werde die Einzelbilder in Spoiler Packen, damit ihr die Modelle genauer betrachten könnt.

@Reno: Die Anmeldephase ist schon vorbei. Damit du teilnehmen kannst, musst du dich in dem vorgegebenen Zeitraum für den Wettbewerb anmelden. Nachträglich geht das nicht mehr.
Anmeldung:
Die Anmeldung für den Wettbewerb muss in der Anmeldephase (s. o.) erfolgen. Dafür reicht ein einfacher Post im entsprechendem Thread. Nach der Anmeldephase ist es nicht mehr möglich sich anzumelden. Damit diese Anmeldung gültig wird, muss noch vor Ende des Wettbewerbes und bevor Bilder des fertigen Modells eingereicht werden, ein (1) Bild des Modells im Anfangsstadium (das gebaute Modell im maximal grundierten Zustand) im entsprechendem Thread gepostet werden. Dieses Bild muss das gesamte Modell von vorne zeigen.

Da keiner der übrigen angemeldeten Teilnehmer für eine Verlängerung ist, wird es keine Verlängerung geben. Werde gleich die Abstimmung starten, sobald ich den Thread fertig gestellt habe (Denke so gegen 20:00 - 20:30 ).
Mir war das eigentlich nur egal.^^"

Aber auch gut, so bekomme ich die Modelle der anderen früher zu sehen.

Heute Abend um halb 9 wird die Umfrage geschlossen, dann wird der Gewinner "ausgewertet" 🙂 Der Gewinner darf dann das nächste Thema aussuchen (Muss bis zum 24. April bei mir eingereicht werden. Je früher, desto besser). Die Anmeldephase wird die letzte Woche im April sein, der Wettbewerb beginnt dann im Mai 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.