Malen HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das sich schon einige dafür interessieren 🙂 ich werd am 25. den Thread eröffnen, in dem sich wieder alle anmelden können. 🙂

@Zekatar: Für die Anmeldung reicht ja ein kurzer Post. Zur Bestätigung ist dann ein Bild des Modells nötig.

@KublaiKhan: Das Bild des Modells zur Bestätigung darf maximal im Grundierten Zustand sein. Grundiert heißt ja nicht zwingend schwarz oder weiß, man kann ja theoretisch auch in anderen Farben grundieren. Wenn wirklich nichts anderes als schwarz und die Grundfarbe aufgetragen ist, sehe ich da kein Problem. 🙂

Wie ist das eigentlich, darf Jager wieder gewinnen?
Ich meine, niemand wird etwas gegen seine Teilnahme haben, aber wenn er mit macht, dann wissen wir ja eh, wer in Folge den "Preis" mit nimmt. 😛

Vorschlag: Wer gewinnt, wird für eine [Anzahl] an Wettbewerben nicht gewertet, damit es für alle anderen interessanter wird. Beiträge sind natürlich trotzdem immer gerne gesehen.

Jager hat mir schon mitgeteilt, dass er diesen Wettbewerb auslassen muss, also stellt sich die Frage hier erstmal nicht 😀

Aber grundsätzlich ist der Einwand berechtigt. Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht.
Dein Vorschlag klingt gar nicht schlecht. Teilnehmer darf er natürlich und auch einreichen, aber bei der Abstimmung wird er nicht gelistet.

( Am besten verschieben wir das in den Diskussionsthread 🙂 )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.