Imperial Knight Dropkick

!
Das ist mir entgangen!
!!!
Das Auxilary Detachment ist eh etwas kacke, da es keinen Refund hat, ich les das gleich nochmal!

Danke für den Hinweis! Gold Wert!

Edit: Habe auf Haus Vulker gesetzt, für das 6er Treffen 2x Stratagem. Kostet nur 1CP, wäre also gut einsetztbar und kompensiert mögliche Fehlschüsse durch 6en.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zerreiße hier nix ?

A) Probieren geht über studieren (entgegen der Lehren des Omnissiah)
B) Finde ich es gut, auch mal out of the box zu denken
C) Finde ich es noch besser (und beneidenswert), dass ihr Spiele auf die Reihe bekommt (entgegen meiner Spielergruppe)

Daher viel Spaß und ich freue mich von einem deiner GWFW Egos zu lesen ?

Hallo,

habe mir über Weihnachten 2 Questorisboxen zugelegt. Zeit zum bauen hat man derzeit ja wirklich und ist dann auch artig zuhause ^^.

Wegen ausstehenden aktuellen Codex muss ich letztendlich alles magnetisieren, aber unabhängig davon verstehe ich den Gallant nicht:

3 verschiedene Nahkampfwaffen Füsse, Schwert und Faust.
Füsse machen ja noch Sinn, aber Faust und Schwert zugleich?
Welchen Vorteil bietet das denn ausser marginaler Vorteile in ganz speziellen Situationen? Ich bekomme doch keine einzige zusätzliche Attacke bloss weil ich 2 Nahkampfwaffen schwinge, oder?

Vielen Dank!

Füsse machen ja noch Sinn, aber Faust und Schwert zugleich?
Die Faust ist halt gegen Fahrzeug oder andere Knights super und macht in der Nähe stehenden dann auch nicht Schaden
Ich bekomme doch keine einzige zusätzliche Attacke bloss weil ich 2 Nahkampfwaffen schwinge, oder?
Der Knight hat an sich 1 Attacke mehr und 1Kampfgeschick höher und mit den richtigen Häusern und Traits auch ziemlich sicher Turn 1 in Nahkampf

• Like
Reaktionen: Nox Noxley
Bitte auch bedenken, dass die Faust schlechter trifft, aber mehr Dmg macht, das Schwert trifft besser macht aber potentiell weniger Schaden.
Auch hat der Knight somit Zugriff auf Relikte.

Aber du hast schon recht, Sinn machts keinen, dass er beides hat, aber er sollte halt wohl einfach nicht schießen dürfen, daher KG +1