sieht vielversprechend aus 😀 ich pers. würde mich über ne Flamer Waffe bei den Standard Knights sehr freuen 😀
So jetzt sind wir aber gespannt. 😀3 magaeras sind schon sehr hart. Alleine weil man die "besseren Füße " hat und mit custom Haus das ganze noch weiter mit ds buffen kann. Die lightning cannon und die ganzen "kleinen" aber sehr starken Waffen runden ab.
Aber es gibt noch durchaus andere Listen die man stellen kann!
Spiele in unserer Club eigenen Liga auch Ritter und habe die Hinrunde mit 5-0 abgeschlossen und die rückrunde fehlt mir noch ein Spiel aber steht 4-0.
Und bei uns herrscht melter meta ?.
Die erste Liste war nichtmal bretthard, die 2. Schon spannender.
Gegner sind Spacewolves, sisters, DA, CSM und DG
Gibt nen kleinen Hype zum Magaera, bin aber nicht der Meinung, dass der wirklich so viel besser als andere Ritter ist, beim Chaos, der Catsigator zum Beispiel, oder insgesamt so gut ist, dass er die großen Knights zurück auf den Tisch bringt.Moin.
Der Magaera war mein erster Knight überhaupt & ich bin froh, den bis heute aufgehoben zu haben! Bisher waren seine Regeln eher so "mäh", aber gut...gleich 3 von denen sind sicher ne Ansage!
Da stimme ich dir absolut zu, Knights halten zu wenig aus und sind richtig schlecht in der Primärmission.Ich denke dennoch, dass es bei mehr als 4 Objectives schwer für den Knight Spieler wird, denn eine gute Liste nimmt Dir auch so circa einen Knight die Runde raus hätte ich gesagt: Der Output gegen die Großen ist momentan einfach zu groß...
Ich spiele mittlerweile eine reine Knightliste, aber da halt keinen großen sondern 13 War Dogs, würde schon mal wieder gerne einen Castellan oder einen Castigator auf den Tisch bringen, nur macht das spieltechnisch für mich leider keinen Sinn.Hallo liebe Knights,
ich fange jetzt diese wunderschöne Armee an.
Gibt es irgendwas neues an der Knight Front?
Absolute Zustimmung. 🙂Aber am meisten überzeugt bin ich von den moiraxen! Die liefern bisher in jedem Spiel solide ab und mot 36 Zoll haben die genug Reichweite fürs backfield und mit -2 und stärke 6 verwunden die solide auf die 3en. Mit dem percepter treffen die gezielt auf eine Truppe auf die 2 mit 1er reroll (mit dem Helm dominatus).
Juicy!!Absolute Zustimmung. 🙂
Dabei hast du beim Imperium ja nur die schwache Variante, jetzt stell dir mal 9 vor, die je ein Lightning Lock auf Stärke 7 und 2 Schaden bringen. 😀
Das hängt ja sehr stark von dem Umfeld ab, in dem du die Liste spielen willst.wenns gar nicht funktioniert.
Er zählt dann, als ein Modell mit Object Secured. 🙂Vielen lieben Dank für die tollen und interessanten Antworten.
Habe da mal noch eine Regelfrage:
Es geht um eine Fähigkeit der Freiklingen S.118 / Qualität / 2.Einer Queste verschworen.
Ist die Fähigkeit über obsec oder zählt diese ähnlich? Also was wäre richtig?
Variante A:
Also egal wie viele Modelle auf den Punkt sind ist der Knight der wo zählt.
Variante B
Also egal wie viele Modelle ohne obsec auf den Punkt sind ist der Knight der zählt.
Mit obsec Modelle zählt die Anzahl der Modelle.
Variante C:
Ich habe keine Ahnung und ihr sagt wie es wirklich ist ?