Ich bin beim Studium des Codex über die Inceptors gestoßen und frage mich, warum spielt die keiner?
Man bekommt 3 Mann, die schocken können (die also nicht in der ersten Runde gleich weggeschossen werden), entweder mit 18 Schuss Schwerer Bolter Profil (135 Pkt) oder 6W3 Schuss Plasmatalon Profil (177 Pkt). Sie können auch mit dem Weapons of the Dark Age massiv gebuffed werden. Fly haben sie auch noch, ergo kein Binden im NK und sie können selber Flieger angreifen. Das ist doch mal megageil?
Klar, da sie schocken bzw. sich danach wohl bewegen werden, profitieren sie nicht von unserer Armeesonderregel. 3 Mann, auch mit 2 LPs, halten auch nicht so viel aus.
Aber nochmals, sie schocken punktgenau dahin, wo man sie braucht.
Also, warum spielt man die nicht?
Man bekommt 3 Mann, die schocken können (die also nicht in der ersten Runde gleich weggeschossen werden), entweder mit 18 Schuss Schwerer Bolter Profil (135 Pkt) oder 6W3 Schuss Plasmatalon Profil (177 Pkt). Sie können auch mit dem Weapons of the Dark Age massiv gebuffed werden. Fly haben sie auch noch, ergo kein Binden im NK und sie können selber Flieger angreifen. Das ist doch mal megageil?
Klar, da sie schocken bzw. sich danach wohl bewegen werden, profitieren sie nicht von unserer Armeesonderregel. 3 Mann, auch mit 2 LPs, halten auch nicht so viel aus.
Aber nochmals, sie schocken punktgenau dahin, wo man sie braucht.
Also, warum spielt man die nicht?