Guck einfach im FAQ zum FW Index. Da steht es schwarz auf weiß ^^
Also ja, die Forgeworld Leman Russ haben die Codex Variante von Grinding Advance
Danke das macht die ja natürlich auch Interessant. 😉
Guck einfach im FAQ zum FW Index. Da steht es schwarz auf weiß ^^
Also ja, die Forgeworld Leman Russ haben die Codex Variante von Grinding Advance
MILITARUM TEMPESTUS units can be included in an ASTRA MILITARUM Detachment without preventing other units in that Detachment from gaining a Regimental Doctrine.
Note, however, that the MILITARUM TEMPESTUS units do not benefit from any Regimental Doctrine unless ever unit in that Detachment is from the Militarum Tempestus (in wich case they will gain the Storm Troopers doctrine).
Nein.Wir reden über Seite 132, den Absatz von "Militarum Tempestus" oder?
Nein. <REGIMENT> darf niemals durch MILITARUM TEMPESTUS ersetzt werden.Ja soweit ich weiß könntest du dem Manticore Militarum Tempestus geben, allerdings profitiert er nicht vom Regimentsbonus der Scions dafür aber die übrigen Scions im gleichen Detatchment
Jo das ist mir bekannt.Nur so der Vollständigkeit halber: die eckigen Klammern beschreiben einen Platzhalter für ein Keyword aus einer offenen Menge von Keywords. Sie sind keine Markierung für ein Keyword. <ASTRA MILITARUM> gibt genauso wenig wie <INFANTRY>.
Danke, genau die Stelle habe ich gesucht und nicht gefunden 🙂Nein.
Dein Zitat stammt von der Stelle in der erklärt wird wie Regimental Doctrines verwendet werden.
Wie das Keyword <REGIMENT> benutzt wird steht vor den Datasheets.
...
<REGIMENT> darf niemals durch MILITARUM TEMPESTUS ersetzt werden.
Space Marines stehen ja seit der 8. Edition scheinbar auf 32mm Bases. Gilt selbiges auch für Scouts?
Hey,
kann Pask den 1er Widerholen Befehl auf sich selbst machen?
Wenn ich einen Catachan Leman Russ spiele, kann ich ja einen Wurf für die Ermittlung der Schüsse wiederholen. Zählt das auch für den zweiten Wurf? Weil sind ja eigentlich 2x 1w6 und nicht 2w6 wo es verständlich wäre :huh:
Du darfst 1W6 wiederholen, wenn du schießt. Mit dem Leman Russ schießt du ja nicht einmal 2W6, sondern, wenn du dich weniger als die Hälfte deiner Bewegung bewegt hast, zweimal 1W6 auf das selbe Ziel. Ergo darfst du bei beiden Würfen, den Würfelwurf wiederholen.
Du darfst 1W6 wiederholen, wenn du schießt. Mit dem Leman Russ schießt du ja nicht einmal 2W6, sondern, wenn du dich weniger als die Hälfte deiner Bewegung bewegt hast, zweimal 1W6 auf das selbe Ziel. Ergo darfst du bei beiden Würfen, den Würfelwurf wiederholen.
"One dice per weapon" heißt für mich 1x pro Schussphase. Es bleibt ja die gleiche Waffe.