KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okey... man könnte doch ganz gut den Stahllegion-Modellen ne Mantel-Verlängerung ranbaun, und schwubs, hat man Todeskorps 😀
In der guten alten Zeit wurde das auch so gehandgabt; als GeWe noch Artikel, Fluff, Farb - und Umbautips auf ihrer Seite hatten, waren auch Darstellungen des Todeskorps zu sehen - Stahllegionäre in einem Grau-Schwarzen-Farbschema.
PS: Durch diese Download-Dingens werd Ich auchnicht wirklich schlauer, Ich dachte da gibt ne Art "Deathcorp-Codex"?!:huh:
Weildie haben ja schon viele spezialzeug und Sonderregeln 😀
Und es gibt keinen spezifischen Todeskorps-Kodex, es gibt nur das Gesamtpaket "Imperial Armour", in dem dann Schwerpunktmäßig das Todeskorps behandelt wird; es ist aber kein eigener Kodex im eigentlichen Sinne.

Soweit ich weiß.

Okey... also ist schon die Anschaffung des Regelwerks zum Korps ne teure Angelegenheit 😀 Das gute ist ja, das die Imp-Arm. in den GW´s billiger sind als die bei FW zu bestelln, weil da kommt noch 10 oder 15% der Artikelkosten an Versandkosten raus und die Pfund umrechnung 😀

Also gibts denn diese Tutorials noch irgendwo im Internet? Google bringt nix und die SUFU auch nix... denn es heisst ja "Das Internet vergisst nie!?"...

Und noch eine frage bezüglich Jormungand´s Antwort wegen den Stahllegionären:

Also könnte man auch Stahllegion-Einheiten als Korps benutzen? Das würde die auch auf Turnieren erlauben?! :huh: Oder müsste ich da dann schon mit GS den Mantel verlängern?!

LG Felix

Zuletzt bearbeitet:
@Felix: es gibt eine Edit Funktion damit vermeidet man doppelposts und Spammt nicht das Forum voll so wie ich das bei dir schon längere Zeit beobachte die Forumsräng sind wertlos wenn man nur Spam schreibt.

Ausserdem bezweifle ich, dass du genug Skill hast mit dem Green stuff umzugehen aber ich lasse mich auch gerne eines anderen Beleren.

Zuletzt bearbeitet:
Also könnte man auch Stahllegion-Einheiten als Korps benutzen? Das würde die auch auf Turnieren erlauben?! :huh: Oder müsste ich da dann schon mit GS den Mantel verlängern?!

Nein, musst du nicht. Das Original-TK waren einfach Stahllegionäre, denen man Schädelgesichter auf die Gasmasken gemalt hat.

Nutz das nächste Mal die edit-Funktion. Es gucken auch so genug Leute in den Thread, du musst den nicht mit Doppelposts uppen.

@Crushade, ja Ich hab das mal eben geändert und das was zu löschen ist in "Mach Es weg :lol:...

...Bitte
greets%20%286%29.gif
" umbenannt 😉

@Bloddknight:

1. würdest Du das oben erwähnte löschen... bitte 🙂

2. Also -könnte- Ich mir dann tatsächlich Stahllegionäre kaufen, statt die Gasmasken braun zu machen, weiss bzw Skull White anmalen und dann evt die Mäntel verlängern... dann würde es zwar etwas mehr kosten, also Ich mein wegen dem GS, aber es wäre auf allefälle immernoch billiger als FW...

Danke 😉 und LG Felix

Frage: :huh:

Also.. Ich habe ja den Imp-Dex, und da steht ja drin das man auch Plasmawerfer, Melta, Plasmapistole, usw. an seine Soldaten ranmachen kann, aber von der Stahllegion gibt´s keine Einzel-Modelle oder s.ä. mit genau diesen Waffen?! Nur eins mit Granatwerfer... also wie würde man es machen das die Soldaten dann diese Waffen bekommen?

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer die KFKA Threads wären für kurze Regelfragen und -Antworten gedacht - destawegen schau immer mal wieder rein - und nicht für ellenlanges hin- und hergeposte ob und warum jmd. Stahllegion und/oder TK spielen will/soll.

Es interessiert mich ziemlich wenig, wann und warum du Stahllegion zocken willst<_<

Ist ja nicht so, dass man ihm das nicht schon oft genug gesagt hätte. Nur habe ich da irgendwie das Gefühl, dass Felix einfach nur lernresistent ist. Merkt man ja leider auch bei dem ganzen anderen Zeug, das er in´s Forum kippt.

Da magst du Recht haben, es steht nicht dran. Es ist aber allgemeiner Brauch hier nur KURZE Fragen zu stellen, KURZE Antworten zu bekommen und KEINE Diskussionen anzufangen.
Wenn du also irgendwelche Umbauinfos oder sonst was haben willst, mach dich doch im Umbau Forum schlau oder mach dir nen neues Thema auf. (Nein, du sollst nicht für jede Gedankenerruption ein neues Thema aufmachen)
Mach dir doch ein Thema auf "Felix seine Ideen" und schreib alles da rein, jeder der will wird sich darin verewigen und die dies nicht interessiert schauen nicht rein.

Halt dich doch einfach an die Thread vorgaben wie es allgemein üblich ist und versuch nicht überall anzuecken.

Das ist jetzt auch nicht KURZ geworden, dafür entschuldige ich mich.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.