Nirgends. Selbstbauen ist die Devise oder du kaufst dir Scouts der SM und verwendest deren Shotguns.
Hi,Wo kann ich Shotguns für meine Imp. Vets. kaufen?
Danke schon mal im vorraus.
Ja, aber das interessiert hier niemanden. Ich denke nämlich auch eher, dass dieser Thread hauptsächlich für Regelfragen gedacht ist, maximal noch für Fragen zum Hintergrund und etwaige Alternativ-Modelle.
Hi,Wie kann Ich Sekundenkleber lösen? Also Ich habe vor meine Waffenteams auseinander zu nehmen, und desswegen muss Ich wissen wie ich Sekundenkleber "wegmachen" kann... Oder wie macht Ihr das? Auf welche Methode schwört Ihr? 😉
Frage: Kann man den Malcador Defender in normalen Spielen spielen? Und ist er eine sinnvolle Einheit?
LG Felix
Ist es korrekt das eine Einheit im offenen Gelände einen Deckungswurf von 5+ erhält wenn ich ihr erfolgreich den Befehl "Volle Deckung !" erteile?
Und noch etwas: Wenn mein Offizier seiner eigenen Einheit einen Befehl gibt, und in seiner Einheit ein Funkgerät ist muss der Test auf den Moralwert auch hier bei einem Fehlschlag wiederholt werden?
Eine Einheit kann mit oder ohne Befehl bei Beschuss "Deckung suchen", egal ob sie in Deckung ist, oder mitten auf freiem Feld steht.Im Offenen Gelände hat man keine Deckung!
Eine Einheit kann mit oder ohne Befehl bei Beschuss "Deckung suchen", egal ob sie in Deckung ist, oder mitten auf freiem Feld steht.
Wenn du dich dazu entscheidest gilt die Einheit als Niedergehalten und bekommt einen +1 bonus auf den Deckungswurf. Hat sie keine Deckung bekommt die Einheit weil sie sich z.B. auf den Boden werfen einen 6+ Deckungswurf.
Der Befehl Deckung suchen verbessert den Deckungswurf um +2. Sie müssten also im offenen Gelände einen 5+ Deckungswurf haben.
Ich persönlich mache es nicht so, da ich denke es ist für die Soldaten noch verwirrender, wenn der Chef mit sich selbst Funkt und den Befehl an sich selbst auch noch wiederholen muss, damit er ihn versteht.
(Aus dem FAQ)Transport. The text should read:
Valkyries and Vendettas have a transport capacity
of twelve models. They cannot carry Ogryns.