Regelgrundwissen. Jede abgeschlossene Einheit ist eine Einheit, daher ja auch die Sonderregel, um Inf.-Trupps im Zug zusammenzulegen.
Oke... also bleib´ Ich bei den guten alten, bzw. neuen, Imperialen 😀
Für den Imperator!
FOR THE EMPEROR!!!
Moin allerseits,
wie wird eigentlich die Nachtkampfregel bei Modellen, die keine Sichtlinie benötigen (z.B. indirekter Mörserbeschuss) angewendet?
Gibt es eine Stelle im Regelwerk oder den FAQ die das regelt?
danke
Meine Güte, muss der Kindergarten sein?
Regelbuch S. 95 Night Fighting
"Barrage and ordnance barrage weapons can still fire at
targets in the dark, but if they do and fail to roll a hit,
they add an extra D6" to the distance scattered."
2.) Waffenteams gelten ja als mit einem Lasergewehr zusätzlich zu ihrer schweren Waffe ausgerüstet. Dürfte ich mich demnach mit dem Team bewegen und mit einem Lasergewehren schießen?
Klar, warum nicht. Aber nur Schnellfeuer.