Hab mal eine frage zum Manticor.
Der verschießt ja W3 Raketen. Wird das wie Mehrfachsperrfeuer abgehandelt? Denn im RB steht wenn eine Einheit mehrere Sperrfeuer Waffen hat und nicht wenn eine Waffe mehr Schuss hat.
Ist doch sehr verständlich im Regelbuch: "...eine Einheit mehrere Sperrfeuer Waffen..". Der Manticor hat eine Sperrfeuerwaffe mit Munition die sich ggf. in 3 Explosionen aufteilt.
Meiner Meinung nach sagt das eindeutig aus das ein Fahrzeug/Einheit wirklich 2 Sperrfeuer Waffen mit 2 Eigenständigen Profilen braucht um Mehrfachsperrfeuer anzuwenden.