Was sind bei Angriffs- und Interceptortrupp eure Lieblingsnahkampfwaffen, oder spielt das für euch keine Rolle?
Ich frage, weil ich überlege Proxys für die Psihellebarden anzuschaffen, sehe aber bei Turnierlisten, dass auch gerne mal Schwertern und Wehrstäbe eingesetzt werden. Früher zu Zeiten der 4ten Edition hab ich Space Marines angefangen, bin aber nie wirklich ins Spiel gekommen, hab aber gerne gebastelt und gemalt. Ich war zwar nie gut, hatte aber meinen Spass, aber irgendwann zu Anfang der 5ten Edition hat mich mein Pile of Shame erschlagen und ich hab aufgehört. Vor kurzem wurde ich wieder angefixt und hab mir das Regelbuch, den GK Codex, eine Box Strike Squads, Kaldor Draigo und ein paar Farben gekauft. Den Bezug auf die Turnierliste hab ich drin, weil ich gerne nach und nach Grey Knights langsam und stetig aufbauen möchte und dachte mit relativ wenig Modellen brenne ich nicht wieder so schnell aus, aber wenn ich hier und da Lust auf etwas habe, dass nicht gerade in der Meta ist, dann hält mich ja nichts auf dem nachzugeben 🙂
Gibt es eigendtlich auch einen Foren-Webshop eures Vertrauens, bzw. einen mit dem das Forum ein freundschaftliches Verhältniss pflegt?