Na toll jetzt wo du es sagst, außer vom Redemptor gibt es tatsächlich nur ovale, mist.
Weiß ja nicht welches Produkt du verwendet hast aber schau mal bei, ich habs geschafft: Harz ist hart, Base ist im Eimer (geschmolzen/zerlaufen)....
Ich kann das machen unter der Vorraussetzung, dass ich einen Erklär-Thread dazu machen darf.80er und 100er....aber keine 90er. Is doch en Witz. Werde wohl jemanden suchen müssen der mir da was Druckt :/
Soetwas darfst du jederzeit und ist sehr gerne gesehen. Wegen ner Base schreibe ich dich an.Ich kann das machen unter der Vorraussetzung, dass ich einen Erklär-Thread dazu machen darf.
Guter Einwand, wie hoch soll ich die Insel denn machen?[...] aber für eine Schicht Resin ist der Rand von der Insel nicht hoch genug.
Ich mach mir immer noch ein paar Geländestücke bei denen man die Reste loswerden kann. Kannst das Zeug auch in mehreren Schichten verarbeiten,wenn es nicht komplett reicht gibt's halt beim nächsten Mal noch was.Hab mir schon was bestellt, hoffe das geht nun besser....und diesmal rühre ich wirklich mehr an als ich brauchen werde...lieber en bissel von dem Kram wegwerfen als noch ne Base versauen....und ich werde mi
So, ich habs geschafft: Harz ist hart, Base ist im Eimer (geschmolzen/zerlaufen)....
Nun meine Frage: wo bekomme ich 90mm Rundbases? Bei GW gibt es die nicht, und auch sonst finde ich nur Ovale :/
Steht zwar Round da sind aber ovale, hab mich schon geärgert, sind auch vorgeprägt.Hexy Store und Fantasy Welt haben 90 mm Bases. Einfach mal googeln. 90 mm round base. 😉