öhhh ok, krass^^
Also quasi solange bis das Spiel rum ist oder die Einheit komplett ausgeschaltet wurde.
Und natürlich werden keine Modelle betroffen die durch Moral geflohen sind
Guten Abend
Kann ich einem Cryptek mit Canoptek cloak das Relikt Durasempisches Geflecht geben ?
Da die Canoptek Cloak ja dem cyrptek das Schlüsselwort Fliegen giebt bleib er dann trotzdem infanterie ?
Super, danke.
Ich habe da nochmal zwei Fragen:
Spricht etwas dagegen eine Einheit Destroyer von einem Cryptek mit Veil of Darkness teleportieren zu lassen? Und alle Boni des Crypteks gelten doch uneingeschränkt auch für die Destroyer, oder habe ich da was überlesen?
Bzgl. Nightmare Shroud:
Bezieht sich das Verbessern der Save characteristic nur auf Rüstungswürfe? Kann ich das gute Stück auch einem C'Tan geben und ihm so einen 3er Retter verpassen?
Danke.
Kurze frage zum c'tan shard of deceiver und seiner fähigkrit w3 necron einheiten neu aufzustellen. Steht sicher schon iwo, ich finds nur nicht.
Wenn der ne sichel mit der zb. 10 lychguards in der gruftwelt aufgestellt wurden, vor runde 1 12zoll zum feind bringt, darf die lychguard dann aussteigen, bewegen und angreifen? Die guard wurde ja sozusagen nicht neu aufgestellt, sondern nur die sichel. Mich stören hier 2 dinge:
1: die lychguard wird ja in der gruftwelt AUFGESTELLT und ist imho als verstärkung zu sehn und kann somit nicht in runde 1 kommen......ooooder zählt sie als transportiert und
2: kann dann nicht angreifen weil sie eben sammt transporter (in dem fall der sichel) neu aufgestellt wurde, und dann ja nicht angreifen darf.
Danke für eure erklärungen im voraus ?