Wie ist das eigentlich bei den Spinnen, wenn eine Einheit aus 2 Spinnen besteht müssen sie beide wenn sie skarabäen wiederherstellen die selbe Einheit nehmen oder können sie auch unterschiedliche Einheiten wählen?
Also wenn von einer ursprünglich 20 Mann Einheit noch 2 stehen und ich den orb aktivieren hab ich 18 Würfe auf die 4+ kann der reanimator den wurf noch um 1 verbessern?Damit du den Orb nicht 2x einsetzt z.B. oder andere Fähigkeiten aktivierst.
Für alle die Reanimiert werden können, also i.d.R. für die fehlenden Modelle der vollen Einheit zu Spielbeginn.
Ich addiere: Der Grund dafür steht in den Reanimationsregeln selbst. Dort steht, das ein Reanimations-Wurf niemals um mehr als +1 verbessert werden kann.Weitere Anmerkung. Der normale Orb kann mit +1 vom Reanimator verbessert werden, der Relikt Orb nicht.
Eigentlich packt der Relikt Orb nur +1 auf den Reanimationswurf (um es ganz genau zu nehmen), weswegen auch der Reanimatort nicht greifen kann, da ja immer nur um max. +/-1 modifiziert werden kann.Anmerkung zum Orb:
Der normale Orb reanimiert auf die 5+. Nur das Relikt "Orb of Eternity" reanimiert auf die 4+.
japDie Fähigkeit des necromanten ein Model wieder zu reanimieren, heißt dass auch eines mit mehr lebenspunkten?
Das ist ja klasse git kann man einen Skorpekh wiederholen w3 wie bei Necronkriegern wäre deutlich besser