[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 9. Edition

Habe ich eine fehlproduktion erwischt, oder hat das Noch jemand von euch das problem, das die Sachen nicht passen beim neuen destroyer... Ich hab echt alles 10 mal geprüft, aber es kann einfach nicht passen, so wie es in der Anleitung steht und vorgegeben ist...

Bin echt am verzweifeln, hab noch 2 OVP hier liegen, aber die gehen direkt zurück wenn das normal ist.
IMG-20201023-WA0031.jpeg

Edit: hab es hinbekommen, aber so original ist das nicht. Beim 2. Hat alles gepasst... komisch.

Aber der Bausatz ist allgemein nicht sehr gut was das zusammen bauen angeht. Solche Probleme hatte ich noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Sautekh: Unbarmherziger Vormarsch / Codex S. 53
Wird da "nur" die Reichweite der Schnellfeuerwaffen auf 18" erhöht?
Die Reichweite wird garnicht erhöht, sondern die Regeln für Schnellfeuerwaffen. Normalerweise verdoppeln sie ihre Schuss ab halber Reichweite. Bei Sauthek verdoppeln sie ihre Schuss, wenn der Gegner in 18“ ist.
Da wir ausschließlich Schnellfeuerwaffen mit 24“ oder 30“ haben (bei Sauthek), verdoppeln diese ihre Schuss also nicht auf 12“ oder 15“, sondern eben schon ab 18“ 🙂

Weiterhin darfst du mit Sauthek auch noch Moralwürfe wiederholen und das Commandogelums halt.

Kurz: Die gesamte Einheit bekommt +1 Treffen im Fern- und Nahkampf.

Bei jeder Attacke, die ein Modell der gewählten Einheit macht, kommt +1 auf den Trefferwurf. Der Fokus liegt hier auf jeder Attacke der Einheit. Nur kann eine Einheit keine Attacke machen, sondern nur ein Modelle innerhalb der Einheit. Deshalb steht da diese ein bisschen missverständliche Formulierung, die besagt: Jede Attacke, die ein Modell durchführt, welches zur gewählten Einheit gehört, wird mit +1 auf Treffen abgehandelt.