Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Hallo zusammen, hab 2 kleine Fragen 🙂

1. Kann man mehr als einen Wolfsgardisten einer Einheit anschließen? Weil ich momentan in der Liste 3 Gardisten (ist ja Minimum) aber nur 2 Standard Einheiten (1x Blutwölfe, 1x Graumähnen) habe und auch keine Scouts, also wohin mit dem 3. Gardisten? Oder muss der dann alleine in die Schlacht ziehen? :O

2. Ich sehe immer, dass ehrwürdige Cybots einen anderen Sarkophag haben, wo man einen Space Marine Helm oben sieht. Kann man dieses Modell auch als normalen Cybot spielen oder gibts da auf Grund des Fluffs, oder ähnlichem eine Begründung warum man das Modell nicht als normalen spielen kann/soll? Weil ich eher nen ehrwürdigen Cybot kaufen würde weil da glaub auch mehr Waffenarme in der Box sind.

Schonmal Danke für eure Hilfe 🙂

Nein er hat keinen ReW gegen den Schlund, weil man ReW nur gegen Wunden hat nicht gegen Effekte.
Aber wie Sniper schon sagte kannst du einen Wolfsschwanztalisman verwenden und da der Schlund 24 Zoll Reichweite hat deine Geisterwolfklinge.

Das ist als ob man versucht gegen Tau Zielmarker einen Deckungswurf zu machen oder gegen eine Lash zu saven.