Betreffs der Ironwolfes Formation, in wie weit ist was eine Wargear Option, da unter Option auch die Fahrzeuge stehen, sind diese nun auch Kostenlos?
Eben, die Regel besagt nur das er keinen Slot belegt. Erlaubt aber nicht, ihn öfter als ein (1) mal bei einer 0-1 Begrenzung zu nutzen.
Wenn du mehr nimmst, ist es ungebunden, aber nicht nur der Lone Wolf wie GG bereits gesagt hat.
Im CAD hat der Lone Wolf die Beschränkung 0-3 (Eliteslot)
Trotzdem kann ich bei im CAD auch 10 Lone Wolfs spielen, wenn ich genügend GH oder ähnliches dabei habe, trotz 0-3 Beschränkung. Er belegt eben nur keinen Slot dafür, braucht also im Formationsdetachment auch keinen. Es ist doch das Gleiche Prinzip
Immer diese Muttersprachler 😉Es gibt übrigens auch die Auslegung dass man Lone Wolfs im CAD, CoF etc. gar nicht im Eliteslot kaufen kann, sondern dieser erst durch die entsprechenden Truppen freigeschaltet werden muss.
Welche nach dem Wortlaut unter Unit-Composition recht plausibel ist.
So wird es zumindest außerhalb von DE geregelt.
Von daher würde ich die Wulfen Edition empfelen.GW Page:
Codex: Space Wolves – Wulfen Edition combines all the content from Codex: Space Wolves with the brand new rules content from War Zone Fenris: Curse of the Wulfen into one indispensible digital guide to the warrior-sons of Leman Russ.