Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, aber ist die Wyrdstorm Geschichte nicht eine Formation ? Also brauchst du dafuer nicht erst ein Alied Detachment damit du da drinnen dann die Wyrdstorm Formation spielen kannst?
Das meinte ich ja auch nicht, ich dachte immer nur wenn ich mit Verbündeten spiele, brauche ich als "Basic" Erst einmal ein Alied Detachment :>
Aber wenn dem nicht so ist, ist ja alles dufte *grins*
Ja, wenn du einzelne Einheiten aus dem Codex nehmen willst geht das nur über ein Verbündeten Kontingent.
Man kann aber immer eine spezielle Formation dazu nehmen
Nein, im speziellen Armeeorganisationsplan der Space Wolves ("Decurion" ist übrigens eigentlich nur der spezielle Armeeaufbau der Necrons) müssen sie über die Auswahlen der Kompanie bezogen werden und können nicht pro Graumähnentrupp gespielt werden.
Da man hier im Forum ja vermeidet Regeln zu posten. Kennt jemand eine Seite wo es eine Zusammenfassung gibt? Oder wäre jemand so freundlich mir diese per PN zu senden?