Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Ich hoffe die Frage gab es nicht schon, aber ich hatte keine Lust 150 Seiten zu lesen...😉

Zu meiner Frage: gibt es eigentlich Wolf Priest auf Thunderwolves? Der "richtige" Codex ist ja noch nicht raus und in dem Imperium I Codex steht nix davon drinnen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum unsere ehrenwerten Heiler nicht auf Thunderwolves unterwegs sein dürfen. Weiss jemand mehr?

Hallo zusammen,

jemand ne Idee, warum es bei GW keine Long Fangs mehr zu kaufen gibt?
Nicht das ich die Modelle vermisse, ganz im Gegenteil ich finde schon seit 6 Jahren, dass die eigene Modelle verdient haben.
Meint Ihr da geht was und GW haut zum Codex-Release was raus?
Dämonen bekommen ja auch neue Nurglesachen (zumindest glaube ich das nicht alles für Age of Sigmar ist)

Wie bei allen anderen Boxen gilt: momentan ist permanent das halbe Sortiment (Übertreibung) nicht erhältlich. Manche Boxen sind nicht erhältlich um dann zwei Wochen wieder verfügbar zu sein und danach wieder nicht. Sprich aus der Verfügbarkeit der Boxen kannst du effektiv nichts rauslesen 😉

Mein lokaler GW Mensch hat mir gesagt, dass die zur Zeit mit der Produktion nicht nachkommen, aber jetzt neue Maschinen gekauft haben. Deshalb dauert es zum Teil so lange bis Boxen wieder da sind.

Interessant 🙂
Mir war nur nicht bewusst das GW einen Artikel vollständig entfernt (wie derzeit die Long Fangs), sondern ein "Derzeit nicht auf Lager" an den Artikel rannsetzt.

Ist auch, rein formal, ein komplett anderer Fall, aber ich glaub die haben der momentan auch einfach ein bisschen ein Chaos. Ich will nicht sagen, dass es ausgeschlossen ist, dass da was Neues kommt, ich würde aber dennoch nicht allzu viel aus dem Sortiment des Webshops ableiten

Einzelne Space Marine Einheiten, die in ihren Packungen umgebased wurden (von 25mm auf 32mm) waren im Shop auch kurzzeitig verschwunden.
Bei den Long Fangs kommt noch dazu, dass sie in ihrer Box noch den alten Devastorgussrahmen hatten. Den gibt's ja so nicht mehr bzw. es ist ja der neu da. Vielleicht hapert es hier tatsächlich an einer Lösung, weil die neuen Devastoren ja im Gussrahmen mit enthalten sind...
Daher glaube ich nicht, dass das mit den Long Fangs so Easy wird, wie mit den anderen "Umrüstungen"...

Man muss auch aufpassen, teilweise sind im Shop Produkte nur unter einem Namen als nicht verfügbar gelistet (viele Doppelboxen) und grad die Langfänge Box ist nicht unbedingt etwas das es "Wert" ist weil es eh nur der alte Devastor Rahmen mit dem Standard Upgrade Rahmen ist, also die wichtigen Waffen eh nicht oft genug vorhanden sind