Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Ne Frage zu Modellen:

Himmelswölfe und Wolfsfänge muss ich mir aus den übrigen Bitz der Standard-Box und normalen SM-Devastoren / Sturmtrupps bauen oder?

Und ich sehe das richtig, dass Donnerwolfkavallerie auch wieder nur über den lustigen Eigenbau möglich sind?

Andere Frage:
Wenn ich 3 Standard-Einheiten jeweils einen WOlfsgardisten zuteile, muss ich dann auch in der Armeeliste 3 einzelne Wolfsgardisten aufstellen, oder stelle ich eine einheit gardisten auf und verteil die auf meine Armee nach gusto?

Ne Frage zu Modellen:

Himmelswölfe und Wolfsfänge muss ich mir aus den übrigen Bitz der Standard-Box und normalen SM-Devastoren / Sturmtrupps bauen oder?

Und ich sehe das richtig, dass Donnerwolfkavallerie auch wieder nur über den lustigen Eigenbau möglich sind?

Andere Frage:
Wenn ich 3 Standard-Einheiten jeweils einen WOlfsgardisten zuteile, muss ich dann auch in der Armeeliste 3 einzelne Wolfsgardisten aufstellen, oder stelle ich eine einheit gardisten auf und verteil die auf meine Armee nach gusto?

Antworten aus dem Bauch :

Ja du kannst du Himmelswölfe und Wölfsfänge entweder basteln, oder nimmst halt wie du schon selbst geschrieben hast entsprechende Teile.

Ja Donnerwolfskavalerie gibt es leider noch nicht von GW zu kaufen, daher von anderen Herstellern welche besorgen oder basteln.

Und ja die Gardisten kannst X Typen in Trupps reinpacken und aufteilen!