Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Weiss grad nicht ob's hier hin gehört, aber wir sind grad bei nem Problem.
Mein Psioniker hat Sturmzorn gewirkt und nun ist eine Einheit Schocktruppen innerhalb von 24 Zoll gelandet. Was passiert nun genau. Die Einheit behandelt das Gelände nun als schwierig und gefährlich.
Im Regelbuch steht, dass Schocktruppen nur auf der Missgeschicktabelle würfeln müssen wenn sie in Unpassierbarem Gelände landen.

Was passiert nun?
Oder übersehe ich grad was?

Gruß Griever

Ich hoffe ihr könnt mir helfen männerz... Ich suche ein Modell von nem Wolfslord in Termierüsse. Ist von nem alternativen Miniaturenhersteller und aus Resin. Ich hatte den mal gesehen, weiss aber nicht mehr welcher shop das war. Der war els Vikingerlord vorgesehen und in nem größeren Maßstab der ist fast so groß wie ein cybot... ich hoffe jemand weiss welchen ich meine...

Bitte das FaQ lesen.
Q. Can a Wolf Scout Pack with a Wolf Guard Pack Leader
assigned to it deploy as Infiltrators, make a move before
the game begins because of its Scouts special rule,
choose to outflank or use Behind Enemy Lines? (p86)
A. Yes, to all of the above, because the Wolf Guard Pack
Leader is not an Independent Character and therefore the
fact he does not have the Infiltrate or Scouts special rule
does not preclude the squad he has joined from using
those abilities.

Hi hätte auch noch die ein oder andere Dumme Frage:

Betrifft Njal Sturmbringer:

1.Muss man für Gebieter der Stürme eigentlich auch einen Psitest ablegen?
Wenn nein kann ich dann neben Gebieter der Stürme also noch eine
Psionische Schussatacke und zb.Sturmbringer einsetzen?

2.Betrifft alle Runenpiester mit Meister der Runen: Muss ich, wenn ich einen Runenpriester mit Meister der Runen verwende ,eigentlich für beide Psikräfte jeweils einen Test ablegen, oder reicht da einer für beide.

3.Kann man eigentlich einem Helden der Wolfsgarde mit der Saga des Jägers auch noch 2 Fenriswölfe als Ausrüstung zukaufen und dann mit den Scouts auch noch mit Hilfe, der "Hinter feindlichen Linien" Regel flanken?

Bei Frage 3 bin ich mir eigentlich sicher das es geht, frage aber lieber trotzdem nochmals.

Ich sag ja dumme Fragen! 🙂

RAW ? Was heißt das?

Schon wieder dumme Frage, ich weiß. 😉

Dürfen eigentlich ausgerüstete Fenriswölfe eines Lords/ Helden auch von der Erzfeind Regel eines Wolfspriesters gebrauch machen? Wenn dieser mit dem Trupp des Wolflords ebenfalls angeschlossen ist?