Ja, können sie, da vom Schlund betroffene Modelle als Verlust entfernt werden und Reanimation als Verlust entfernte Modelle betrifft.
Der Verweis auf illegale Downloads oder das Posten von kompletten Regelsets ist nach Forenregeln untersagt. Also erwarte keine bessere Antwort. 😉Na genau..., wegen EINER Seite kauf ich mir nen ganzes Buch!? Also ich habe noch keinen Esel im Keller der Gold scheißt! Aber hab trotzdem Dank für den Hinweis, ich hätte sonst nie gewusst wo ich die Regeln beziehe!
skol
Steht auch im FaQ.UCM-Regel wird AFAIK nicht aufgehoben, also kann im Nahkampf auch nix auf die Wölfe abgewälzt werden.
Im Beschuss schon.