Alles klar und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das freut mich ja, das ich viel mehr aus Reserve starten kann als früher^^. Und ja, daran habe ich auch gedacht, aber wie schön es doch ist, Lukas den Listenreichen als Soloeinheiten spielen zu können, oder auch einsame Wölfe die irgendwo ins sicherer und nicht sichtbaren Deckung zu positionieren. Und wenn dann meine 1. Runde dran ist, dann ist ja eh mehr als die Hälfte der Armee auf dem Spielfeld und mit unseren AOP kommt eine weitere Einheit ja auch noch sicher aus Reserve^^.