Long time no see...
Letztes Wochenende war ich in Bedburg auf dem TTM Turnier unterwegs und konnte mir einen guten 9. Platz erkämpfen.
Spiel 1 ging direkt gegen Grey Knights mit 2 Dreadknights und Draigo Star, dazu ein paar Skitarii; denkbar schlechtes Matchup. Nachdem ich mich früh von meinem Lord und meinen Hexern verabschieden musste begannen jedoch mein TK-Bluter und der aus dem Lord geplatzte Bluter mächtig aufzuräumen (unterstützt von meinen beiden geliebten Drachen). Nach Runde 5 standen bei den Grey Knights noch zwei Termis und ein angeschlagener Draigo. Endstand 15:5 für die Jünger des Blutgottes.
Runde 2 brachte mir dann direkt noch einen meiner Angstgegner, Imperial Knights. Um genau zu sein drei Gatling Knights und dazu allierte Ultramarines mit Tigurius und Grav-Cents. Das Spiel verlief sehr glücklich für mich, meine Hexer soulswichten sich immer wieder aus Nahkämpfen und zauberten den TK-Bluter unsichtbar. Die Drachen und der aus dem Lord geplatzte Bluter kümmerten sich um den Rest der Armee. In Runde 6 zerstückelte der TK-Bluter den letzten Knight und das Spiel endete mit einem 20:0 für Khorne.
Runde 3 hielt dann quasi das Einzige bereit was noch fehlt, Eldar (naja eigentlich Harlequine, aber das sind auch nur Space Elfen). Hier möchte ich mich kurz fassen und sage einfach nur, dass ich in dem Spiel zu keinem Zeitpunkt eine reelle Chance hatte und so musste ich mich in Runde 6 von meinem letzten Modell trennen und ging hier 0:20 unter.
Durch die Bemalwertung hab ich fauler Sack auch noch einen Platz liegen lassen, aber das ist man dann selbst schuld. So war es der 9. und ein super Tag mit entspannten Spielen.