Kleine bis größere Umbauten oder Wotans Bastelecke

Nicht ganz, war aber ohne Größenvergleich auch schwierig.
Es wird oder soll ein Fellblade Falchion werden den dürfen die Mechanicum bei Horus Heresy nämlich als Lord of War kriegen.
Da wollte ich das Design vom Krios übertragen, einen normalen Space Marine Falchion wollte ich nicht.
Und mal keinen Knight oder Titanen beim Mechanicum ist mal was anderes.
So jedenfalls mein Gedanke.
Wird aber noch eine Zeit brauchen bis der fertig ist.

Ich beneide wirklich diejenigen die die Kreativität und Geduld haben so etwas auf die Beine zustellen. Finde sehr toll das du auch so detailliert dir Gedanken (und auch schon umgesetzt) zum Innenleben des Panzers gemacht hast. Hier bleibe ich aufjedenfall mal interessiert dran und freu mich schon auf weiteren Fortschritt.

LG Eddar

Hallo und vielen Dank, da wird man ja fast rot bei soviel Lob. ?

Habe auch ein wenig weiter machen können, das Cockpit ist fast fertig und die Servitoren sind eingebaut.
Muss nun das Frontschild machen und natürlich die einbauten im Laufwerk.
Ja und viel schleifen!

Kritik und Anregungen sind gern gesehen.

Danke und und bis dann

Wotan

Find ich super, was du bisher gemacht hast. Wirklich Kritik oder Vorschläge kann ich aber gerade echt nur raten, da man bei dem Teil absolut nicht abschätzen kann, wie weit du schon bist und wo du noch planst weiter zu arbeiten. Ein weiterer Servitor als Zielfernrohr wäre cool. Hinten der ist ja schon zum Zielen oder? Ich meine das andere Ende des Zielfernrohrs, also irgendwo am Lauf. Vielleicht sogar zwei als Entfernungsmesser? Sonst noch ein paar kleine Schaltkästen mittenrein oder sowas wie ein Wartungssteg und Leitern, um das ganze begehbarer zu machen. Wenn du mal schreibst, was du noch alles planst, könnte ich dir da vielleicht noch mehr sagen.
Wie schaut er denn von der rechten Seite aus aus? Bisher hast du ja alle Bilder von links gemacht.
Sind die GS Schläuche da mit einem Tool gemacht oder von Hand geknetet?

Hallo, der große Teil der Schläuche ist mit einem Tool gemacht oder Kunststoff Rundstangen mit Lötdtaht umwickelt.
Ich habe noch vor auf der linken Seite einen Laufsteg zu montieren und die optiken kommen noch über Waffe an deren Aufhängung. Dort soll auch noch der ein oder andere Servoschädel verbaut werden.
Der Servitor auf der linken Seite ist auf einem beweglichen Arm montiert, der soll quasi als Verlängerung für den Techpriester dienen.

Wenn ich weitermache gibts wieder Bilder
Danke
Wotan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe einen guten Schritt weiter machen können.
In den Laufwerken sind die Einbauten und eine Kette ist auch fertig, musste aber ein Segnent verkleinern damit es passt.

Auf dem letzten Bild ist mal zum Größenvergleich ein Krios Venator drauf, so hat man eine bessere Vorstellung wie groß der jetzt wirklich ist.

Lob und Kritik sind gern gelesen.

Bis dann Wotan