Kleine bis größere Umbauten oder Wotans Bastelecke

Hallo,
schön das es euch gefällt.
Ja habe die letzten 1,5 Jahre nix an der Platte gemacht.
Die stand im Keller, letztens ein kleines Spiel drauf gemacht und Zack, die muss fertig werden.
Freue mich damit endlich soweit gekommen zu sein, wie viele Stundenda drin stecken kann ich garnicht sagen, sind aber reichlich.

Kritik und Anregungen sind gern gelesen.
Gruß
Wotan04

Hallo,
ja Platte wurde von den Death Guard und meinen Emperors Childrens eingeweiht.
War ein schönes Spiel und sieht gut aus bei Dunkelheit.

Habe jetzt mal an einer alten Lightning herum gemalt.
Wollte das die zu jeder Heresy Armee passt deswegen keine Ordensfarben sondern Tarnung.
Ist noch Wip also nicht zerreißen, kommt noch abnutzung und so weiter.

Kritik und Anregungen sind gern gelesen und gewollt.
Gruß
Wotan04

Puh lange nicht mehr on und deswegen so viel verpasst, aber zum Glück ist es im www ja so, dass man bestens nachlesen kann und somit sich selber wieder auf den neuesten Stand bringen kann und ich muss ja sagen, das Deine Arbeiten wunderbar sind, Dein Fliegerchen am Ende, hat es mir aber besonders angetan, das Splinter-Camo mit dem „Used Look“ ist wunderbar harmonisch und somit für mich sehr schön gearbeitet. :wub:

Anzumerken das die LED-Technik Deiner Basis der Hammer ist darf auch nicht fehlen. 😴

Hallo, habe jetzt mit meinem neuem Projekt angefangen.

Es wird ein Warlord Lucius Pattern.
Da Forgeworld so freundlich war, auch den richtigen Kopf zu machen,
kann ich diesen nehmen.

Konnte mir damals noch einen Warhound im selben Schema ergattern.

Ich weiß noch nicht in welchem Farbschema die zwei werden, soll aber eine loyale Titanenlegion sein.

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, immer her damit.
Gerne mit Bildern.

Sobald ich weiter komme gibt es auch weitere Fotos.

So bis dann
Gruß
Wotan04

Hallo, konnte sehr gut weitermachen.
Wie man sieht, sind die Arme fast fertig, die Waffen sind von Fw selbst.
An den Waffen werden nur die Panzerungen geändert damit sie besser zur Lucius Variante passen.
Es werden noch Magnete in die Arme, den Torso, den Kopf und die Schulterwaffen verbaut, damit ist er besser zu transportieren.

Es kommen noch die restlichen Verkleidungen, spachteln, ja und dann ans detailieren.
Wird noch eine weile dauern, hoffe aber das er am Ende doch eindrucksvoll aussieht.

Er wird zur Legio Astraman ( Morning Stars) gehören und wie das epic modell grün.

Wenn jemand da ein schönes Logo hat, bitte melden.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen

Gruß
Wotan04