Ist das rosa Teil eine Box für diesen Meter-Kaugummi
Glaube ich auch
Wotan04 ich muss echt sagen, du bist ja ein wahrer Meister. Das Thunderhawk ist cool, ganz ohne Frage, aber bei dem Admech hast du dich selbst übertroffen.
Das Admech bietet so viele Möglichkeiten das Modelle überladen, unlogisch (auch für 40k) oder kindlich aussehen, aber da bist du noch meilen weit entfernt
Kritik ist schwer aber ich versuch mal dich weiter anzustupsen. Was mir auffällt ist, dass du noch viele freie Stellen in der Innenpanzerung hast. Schläuche würde ich da nicht mehr groß anbringen, weil es sonst falsch wirken und überladen aussehen würde.
Vielmehr würde ich viele kleine Kontrolltafeln anbringen an denen dann später einzelne Servosonden vor schweben zur Kontrolle. Auch könnte das Modell wenn es fertig ist die ein oder anderen haben die Rund um das Fahrzeug fliegen um nach Problemen oder Schäden ausschau zu halten.
Naja viel mehr wüsste ich auch nicht, aber ich würde gerne mal deine anderen Admechs sehen^^
Kurze Frage noch,
du bist der Experte, aber würde es nicht langsam Sinn machen einige Stellen zu bemalen? Gerade das Innenleben könnte sonst echt zum Problem werden.
Aber teu teu teu