Kleine bis größere Umbauten oder Wotans Bastelecke

Ist das rosa Teil eine Box für diesen Meter-Kaugummi
Glaube ich auch

Wotan04 ich muss echt sagen, du bist ja ein wahrer Meister. Das Thunderhawk ist cool, ganz ohne Frage, aber bei dem Admech hast du dich selbst übertroffen.
Das Admech bietet so viele Möglichkeiten das Modelle überladen, unlogisch (auch für 40k) oder kindlich aussehen, aber da bist du noch meilen weit entfernt

Kritik ist schwer aber ich versuch mal dich weiter anzustupsen. Was mir auffällt ist, dass du noch viele freie Stellen in der Innenpanzerung hast. Schläuche würde ich da nicht mehr groß anbringen, weil es sonst falsch wirken und überladen aussehen würde.
Vielmehr würde ich viele kleine Kontrolltafeln anbringen an denen dann später einzelne Servosonden vor schweben zur Kontrolle. Auch könnte das Modell wenn es fertig ist die ein oder anderen haben die Rund um das Fahrzeug fliegen um nach Problemen oder Schäden ausschau zu halten.

Naja viel mehr wüsste ich auch nicht, aber ich würde gerne mal deine anderen Admechs sehen^^

Kurze Frage noch,
du bist der Experte, aber würde es nicht langsam Sinn machen einige Stellen zu bemalen? Gerade das Innenleben könnte sonst echt zum Problem werden.

Aber teu teu teu

Hallo, ja das sind Hubba Bubba Meter Kaugummis von meinen Töchtern.
Ja ist eine gute idee mit den Schädeln und den Tafeln.

Meine anderen Mechanicus Figuren sind im Großer B ruderkrieg Thread unter zeigt eure Flagge.

Mit dem Bemalen ist das gar kein Problem. Weder die Laufwerke, Kommando Bereich oder das Geschütz sind geklebt. Nicht mal die Kette.

Gruß
Wotan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin mal wieder dazu gekommen etwas weiter zumachen.
Wurde ja mal nach dem Gelände gefragt das im Hintergrund auf einem der Fotos zusehen war.
Bin endlich dabei daran weiter zumachen.

Wird ein komplettes Spielfeld 4x6.
Aufgeteilt auf drei Platten, im ersten Ödland mit ein paar Kratern und Panzersperren, der mittlere Teil Eingang in eine Festung mit einigen Geschütztürmen und der hintere Teil ein großes Gebäude mit einer Landeplattform.

Wie ihr auf den Bilder der Hinteren Platte sehen könnt wird der Bereich der Festung beleuchtet.

Der vordere Bereich wird nur von scheinwerfern erhellt.

Kritik und anregungen sind gern gelesen.

Gruß Wotan04

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,danke erstmal.
Ja bin sogar weiter gekommen, ist noch nicht ganz fertig.
Hauptsächlich noch löten, bisschen bemalung dann alles verkleben.

Die vordere Platte also Ödland ist auch so gut wie fertig nur noch etwas ergänzen und ausbessern, dann ist das fertig.

Freue mich richtig die jetzt soweit zu haben.

Kritik und anregungen sind gern gelesen.
Gruß Wotan04