Kleine bis größere Umbauten oder Wotans Bastelecke

Hallo, bin etwas weiter gekommen.
Aber seht selbst, nun ist erstmal viel schleifen angesagt.

Wenn kein Interesse an dem Projekt besteht, einfach sagen.
Weniger Antworten, Kritik oder Anregungen geht ja nicht mehr.

Gruß
Wotan04

Du, mach dir keine Sorgen. Das ist die Größe des Modells, das die Leute hier einschüchtert 😛
Ich guck hier immer wieder interessiert mit rein, hatte bisher aber nix zu sagen. Ich find es interessant und staune darüber wie der Astraplast-Riese hier als "Miniatur" entsteht und was für Fortschritte du machst. Ich hab da einen mordsrespekt für 😱
Ich hab nur nich wirklich was dazu zu sagen :|

Zu so einem großen Projekt kann man in diesem Status aber auch nicht viel sagen. Es ist schon zu weit, um am Grundkonzept was zu ändern. Da finde ich z.B. die Füße, die nicht aneinander vorbei passen etwas zu nah am alten Vorbild. Das ist jetzt eben so und ist nicht mehr zu ändern, da will dir das auch keiner schlechtreden. Ich hoffe, dass ich das nicht gerade getan habe.😉
Andererseits haben wir auch keine Ahnung, was du gerade als nächsten Schritt planst und wie weit du es mit den Deteils überhaupt treiben willst. Also können wir dir da auch keine Meinung zu abgeben. Gerade verändert sich eben nicht viel. Ich sehe auf den letzten Beiden Bildern als einzigen Unterschied, dass du da den Kopf und die Schulterwaffen angeklebt hast. Wenn ich dich jetzt lobe, dass du drei Klebestellen akkurat verklebt hast, denkst du doch eher, ich will dich verarschen.

Wenn du bei so einem großen Projekt mehr Beteiligung willst, musst du das für uns, die wir das Projekt ja nur von den Bildern kennen besser aufbereiten und deine Leser irgendwie ansprechen und ihnen auch was bieten, wozu sie was sagen können.
Wenn du zum Beispiel vom Schleifen sprichst, könntest du auch mal ein Deteilbild von so einer besonders blöden Stelle zeigen. Auf den Gesamtbildern erkennt davon jedenfalls nicht viel. Vielleicht dann auch mal vorher-nachher-Bilder, wobei das beim Schleifen auch nicht sooo spannend ist.
Ansonsten auch mal Fragen stellen:
Wie würdet ihr folgendes Problem lösen? Soll ich den Kopf so oder so anbringen?

Einfach auch mal die nächsten Schritte thematisieren. Weil da können wir dir noch eigene Vorschläge geben. Wenn du das eh schon fertig hast, können wir ja nur noch hui oder pfui rufen und das führt zu nichts.

Ich finde das Projekt jedenfalls interessant, nur wüsste ich nicht, was ich großartig dazu sagen soll.

Kommen die Füße echt nicht aneinander vorbei ?_?
Sieht doch gut aus. Wenn er den Fuß entsprechend hoch anhebt dann seh ich da auch kein Probel oder?
Hast du dir eigentlich schon Gedanken über ne Bemalung gemacht? Wird es eher bunt oder eher dreckig? Ordnest du den einer bestimmten Titanenlegion zu oder machst du was eigenes?

Und, wenn das nicht zu viel gefragt ist, was mich auch interessiert: Wo/wie planst du den Koloss einzusetzen?
Wirds ne Möglichkeit geben sich das (vor Ort?) anzuschauen? Dachte so an ein Turnier in Köln z.B. oder so. Weiß nicht wie öffentlich du da bist, aber interessieren würds mich schon! Hab noch nie sone Kiste in Aktion gesehen, geschweigedenn in 40k.

Hallo, doch die können aneinander vorbei, wie bei den Fw Modellen kann man ja das Beckengelenk bewegen, geht ja auch bei uns.
Ja soll die Titanenlegion Astraman werden, also dunkles kräftiges grün, mit blau, weißen Streifen.

Ja der wird dann eher im Rahmen von Funspielen eingesetzt.
Aber wenn dich das interessiert, können wir bestimmt ein Treffen ausmachen.

Danke
Wotan04