40k KrautScientists Umbauten: Etwas hat überlebt... (2024)

Deine Umbauten sind wie der perfekte Arsch einer Frau, man kann einfach nicht weg gucken!

Wenn das mal nicht eins der geilsten Komplimente ist die ich je gehört habe ^^

Aber ich kann mich nur anschließen extrem geiles Modell ! bin immer wieder fasziniert wie gut manche Leute umbauen können. es sieht aus als wäre das Modell so entworfen worden. Ganz großes Kino !

So, heute noch mal ein kleines Update in Sachen Truescale-Ordensmeister: Der hält nun in der - bislang leeren - linken Hand ein kleines Crux-Terminatus-Amulett aus dem Protektorgarde-Bausatz. Mit dieser Lösung bin ich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden, sodass der Umbau nun praktisch abgeschlossen ist:

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

So, kurzes Umbauupdate in Sachen INQ28: Für mein wachsendes Ordo Scriptorum-Gefolge habe ich noch einen Neuzugang gebaut. Die Idee hinter diesem Charakter ist, dass er einer Sekte von Bureaukultisten angehört, deren heilige Aufgabe es schon seit Jahrtausenden ist, Papiere und Pergamente zu vernichten, also sozusagen eine Horde von menschlichen Aktenvernichtern 😉 Daher auch die reißwolfartige Axt. Aber genug der Vorrede, hier das Modell:

parchment-scrotener-wip-4.jpg

parchment-scrotener-wip-5.jpg

parchment-scrotener-wip-6.jpg

parchment-scrotener-wip-7.jpg

Und hier noch einmal zusammen mit seinem "Chef", Inquisitor Orlanth:

inquisitor-orlanth-and-parchment-scrotener-wip.jpg

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

Juhu Krauti ich hab auch mal eine Frage zu deinem Angron Umbau da ich mir dreist die Idee klauen möchte und den netten Herren so Ähnlich als meinen Anführer meiner Mortheim Chaosplünderer spielen möchte 🙂

Daher du hast doch geschrieben dass du die Arme auch ausgetauscht hast, kannst du evtl. sagen woher die Arme stammen?

Waffentechnisch hab ich auch ne kleine Frage, du hast nicht zufällig bits von den neuen Chaosrittern oder so um grob abschätzen zu können ob das Größentechnisch halbwegs zusammenkommt? - Ebenso auch mit dem Kopf, ich würde dem gerne einen Helm aufsetzen 🙂

Greetz 🙂

Zuletzt bearbeitet: