Ups ja da habe ich mich verguckt sry 😀Das ist wohl eher eine Frage fürs Paintmaster Forum! ?... ansonsten mal bei den Farbpaletten für Boltaction nach was Passendem suchen
Ups ja da habe ich mich verguckt sry 😀Das ist wohl eher eine Frage fürs Paintmaster Forum! ?... ansonsten mal bei den Farbpaletten für Boltaction nach was Passendem suchen
Kannst dich auch an @Mace wenden. Hab da nur gute Erfahrungen gemacht ?Ich bin aktuell auf der Suche nach einem 3D Druckservice, bei dem ich (legal) erstandene Files als Druckauftrag einreichen kann.
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Hi, ich suche diese Rinde oder Kork, um die Bases meiner Tau zu gestalten, also zB etwas größere Teile die dann Felsen oder Felsplatten darstellen etc., was nimmt man denn da so am besten? Also welche Stärken muss man für sowas da haben?
Ich packe meinen Sekundenkleber in ein Schraubglas und stelle ihn in den Kühlschrank. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber er trocknet glaub ich nur ein, wenn ich das Glas draußen vergessen habe...Ja den kenne ich hab ich schon oft gekauft aber auch der trocknet bei mir immer relativ schnell ein oder verstopft.
Oha, für mich Nichtspieler ohne taktische Ansprüche ist deine Frage schon schwierig zu beantworten. Vielleicht war meine Frage auch doof.Gegenfragen:
Welche Sprungmodule, es gibt mittlerweile unterschiedliche Pattern?
Für Standard MkX oder Phobos, taktisch ist da schon ein gewisser Unterschied?