Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden Sie gehelft.^^

• Like
Reaktionen: Nibbler
Hi, ich suche diese Rinde oder Kork, um die Bases meiner Tau zu gestalten, also zB etwas größere Teile die dann Felsen oder Felsplatten darstellen etc., was nimmt man denn da so am besten? Also welche Stärken muss man für sowas da haben?

Für Kork entweder Dämmplatten aus dem Baumarkt für größere Mengen oder ein paar Topf/Glasuntersetzer aus nem Euro Shop.Bei beiden findet man ab und zu auch Rinde in der Dekoabteilung.

Moin.

suche einen guten Kleber/Sekundenkleber für Resin. Kann man Resin mit Revellkleber kleben?

Ich möchte meinen Commander Farsight zusammenkleben (Absolut unterirdisch dieses Finecast ich muss mir Teile des Modells aus Gussgraten herausschnitzen! 🤢) zusammenkleben, habe aber nur Uhu Sekundenkleber wo man jede Tube nach einmal kleben wegwerfen kann weil alles festtrocknet.

Ich benutze immer diesen:

763891_1.jpg

• Like
Reaktionen: Zorndike
Ja den kenne ich hab ich schon oft gekauft aber auch der trocknet bei mir immer relativ schnell ein oder verstopft.
Ich packe meinen Sekundenkleber in ein Schraubglas und stelle ihn in den Kühlschrank. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber er trocknet glaub ich nur ein, wenn ich das Glas draußen vergessen habe...

Benutze diesen hier seit Jahren und kann nur Positives berichten:

Ist chemisch prinzipiell genau das gleiche wie bei den meisten Herstellern (Cyanacrylat) auch und wenn da mal eine Tube eintrocknet, sind halt nur 20 Cent futsch und nicht direkt 5€. ?‍♂️

Hello.
Ich hab eine Bastelfrage, die eher eine Lore-Frage ist.
Ich würde gerne einen Assault Trupp aufbauen. Allerdings sind es keine Firstborns, sondern Primaris Modelle. Regeltechnisch ist mir das wurscht, weil ich nur für die Vitrine bastle, aber was sagt ihr? Ist es völliger Mumpitz, den Primaris solch „rückständigen“ Sprungmodule zu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.