Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du den hier?

d75x7s31jbc5hi6e2.jpg

Achso, Tut wie Tutorial... nicht Tutanchamun... Ich meine mich auch dunkel an sowas zu erinnern. Der WD dürfte aber sehr sehr alt sein.
Willste wissen wie man sowas bastelt? Hab mir mal sagen lassen, dass es gar nicht soo schwer ist. Das Modell fertig bemalen (auch den Zombie). Dann nimmste dir nen durchsichtiges Plastikröhrchen hängst den Zombie rein und füllst das ganze mit einem durchsichtigen Kunstharz (zB Wassereffekt)... du kannst das Harz auch noch mit Inks färben (zB Grün oder Braun). So wurde es mir mal beschrieben... wie einfach das wirklich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Hab nur eine Handvoll Bilder zu dem Bot gefunden, war leider kein Tutorial dabei. Aber so einen zylinderförmigen Sarcophagus hab ich auch noch im Kopf...es will mir nur einfach nicht einfallen, wo genau der war. 😉

Lord Royal liefert da eh eine schöne Anleitung. Zu Clear Resin bzw. Epoxidharz wirst du sicher noch was online finden können.

Ja, so theoretisch hab ich mir das auch so gedacht... war nur nicht auf das Harz gekommen! :angry:
Hätte gefärbtes destilliertes Wasser genommen... :huh: wäre wahrscheinlich komplett daneben gegangen!! 🙂

Danke zumindest schonmal für die Denkanstöße... auch, wenn ich nichts gegen Links einzuwenden hätte Nocturnus! 😉 Man merkt, dass wir alt werden! 🙁

Ja, die Sache mit dem Alter...😀

Schau mal in dem thread nach, darin stehen ein paar brauchbare Hinweise. Wenn es nicht Epoxidharz sein soll, dann dürften Wassereffekte wie von Vallejo auch geeignet sein. Ich hab zwar das Still Water daheim stehen, muss es aber erst noch selbst ausprobieren, um da verlässlich was dazu sagen zu können. Vielleicht hilft noch diese Anleitung, auch wenn es um ein Sumpfbase geht.

Richtig cool schaut ja der Tank aus, da fehlt halt das WIP.

Ich kenne den Cybot mit dem Zombie im Wasser auch noch. Das war so ein 5 Generäle Ding und der Zombie hatte ein Reagenzglas vorne wo der Zombie in Flüssigkeit geschwommen ist. Man hat auch auf den Bildern gesehen wie er das Wasser reingemacht hat. Ich glaube er hat ihn reingemacht und das Wasser aufgefüllt und schwamm von alleine dann hat er meine ich den Deckel einfach aufegklebt und das Reagenzglas verbaut. Der Cybot hatte auch nen zerschnittenen Cyclone Werfer auf beide Schultern verteilt.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/25712-white-dwarf-94/ der gesuchte WD müsste vor diesem sein oder noch nen Monat früher

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.