Und genau hier wird eine Argu unsinnig.
Du setzt einfach fest, dass die alte Mechanik und Definition von "gebunden" die richtige ist, das neue "Gebunden" demnach das falsche sein muss und es dieses daher so nicht gibt.
Fast, Gebunden gibt es nicht, weder im Namen noch in der Mechanik
Die Fraktion "ich will mir aber keine neuen Namen merken" verwendet ihn aber weiter womit dann Missverständnisse geschehen bei Leuten die "gebunden" gar nicht kennen, oder mit den neuen Regeln nicht soweit vertraut sind das sie sich sicher sind.
List man dann einen Spielbericht mit "und mein Panzer stand 3 Runden im Nahkampf bis er Tod war und ich konnte nichts dagegen tun, ich finde es blöd das Fahrzeuge jetzt auch im Nahkampf gebunden sind", denkt man sich nur wie kommt der drauf und auf Fragen kommt dann nur, ja weil ja jetzt Fahrzeuge wie alles andere gebunden ist, sagt sein sein Mitspieler.
Wir hatten das ja mit dem Schocken auch schon.
Die Regeln gibt es nicht mehr und um Missverständnisse und Probleme zu vermeiden sollten sich alle angewöhnen Namen für Regeln die es nicht mehr gibt, nicht auf die neue Edition zu übertragen weil es etwas gibt das so ähnlich ist (ich falle ja auch manchmal in alte Gewohnheiten zurück, aber versuche es zumindest, und sag nicht pauschal, is eh egal)
Es gibt kein Schocken, Rennen, Gebunden usw mehr