Dann will ich hier mal wieder was posten... ist ja schon etwas her 😉
Nachdem ich mich dazu entschieden hatte, bei Warmachine / Hordes etwas kürzer treten zu wollen und mich auf maximal zwei Fraktionen (Trolle und Cygnar) zurechtgedrückt habe, konnte ich meine kompletten Restbestände der Cryx gegen Malifaux Sachen tauschen.
Ich habe somit folgende Sachen ergattert:
Sonnia Box + Totem
Lady J. Box + Totem
Rasputina Box + Säbelzahn + Silent One
Nicodem Box
Seamus Box + Totem
Fate Deck Rot
Puppet Deck
Rising Powers Buch
+ ein paar vom Vorbesitzer eigens gebaute Modelle (zB ne 4te Belle und n Flesh Construct und 2 Hunde für die Ressis)
Desweiteren habe ich mein Geschenk meinse besten Kumpels schon VOR Weihnachten bekommen, damit ich error mal so richtig fertig machen kann beim nächsten Mal :lol:... oder so ähnlich... (hey, die Hoffnung stirbt zuletzt)
Madness
Lilu
Lilitu
von meiner Frau bekomme ich zu Weihnachten dann ua die Alternate Variante von Pandora, auf die ich mich ganz besonders freue!
Und zu guter letzt muss ich ja zugeben, das ich mir selbst zu Weihnachten auch etwas schenke... ich habe mich nun dazu entschlossen, eine weitere Crew anzufangen. Nachdem ich mich damals für den Dreamer entschieden habe und ich dafür andere Fraktionen zurück drängen musste wusste ich aber schon, dass ich irgendwann nicht wiederstehen kann und mir sowieso die eine oder andere Crew noch holen werde. Wie es der Zufall so will, bin ich ja (wie ihr wisst) zwischendurch schonmal an ne Perdita Box + Totem gekommen und habe sie auch bereits gebaut und grundiert. Da dachte ich dann (weil es sich schon schwer gestaltet hat an DIESE Malifauxsachen im TAUSCH heranzukommen), das ich diese als zweite Fraktion anfangen werde. Nun, inzwischen habe ich ja ne ganze Menge Fraktionen zur Auswahl. Ich freue mich dabei besonders über die Seamus und Rasputina Box, weil die damals in der engeren Wahl waren. Eine Masterin hat es mir damals aber schon besonders angetan und ist für mich auch (nach Baby Kade) die zweit schönste Figur im ganzen Spiel... es ist Kirai!
Als ich vor ein paar tagen den Newsletter von Wyrd bekam und die Bilder der Minis sah, stach eines besonders hervor... es war der Avatar von Kirai. Ich fand das Artwork was ja seit einiger Zeit im Netz umhergeistert (oh man, was für ein schlechter Wortwitz :huh🙂 schon toll, aber was sie daraus gemacht haben, ist GENIAL! Daraufhin und mit ein paar Unterhaltungen zwischen error und mir bei einem leckeren Croque am vergangenen Samstag, habe ich mir die Minis die man mit Kirai gut spielen kann nochmals angesehen und festgestellt, das es genau DIESE Crew (als zweite) sein MUSS! Es ist etwas schade das ich von den ertauschten nun erstmal nichts erweitere, aber ich komme an Kirai einfach nicht vorbei! Besonders reizt mich an der Crew das Malen. Da ich harte Akzente (und besonders auf Stoff) mag (könnt ihr ja auch bei meinem Dreamer sehen), werde ich bei den ganzen Gewändern etc. natürlich sehr gefordert. Ich habe auch schon Ideen für die Basegestaltung und bezüglich dessen, auch schon nen Thread aufgemacht, in dem ich japanische Sachen für die Basegestaltung suche (also falls jemand etwas weiß, immer her damit)... Des Weiteren möchte ich die japanischen Elemente mit "großen" Wasserflächen (naja, was halt an Menge auf ne 30mm Base passt :lol🙂 bestücken... Ich bin ja son Verrückter, der nicht ohne hübsche Bases leben kann...
Meine Neverborn habe ich soweit zusammen, jedenfalls die Modelle, die mich am meisten reizen. Ich werde mir aber in den nächsten monaten noch Zoraida, die Collodi Box und ne Voodoo Doll holen, damit ich auch Zoraida spielen kann. Danach sind meine Neverborn (so wie ich sie haben will) komplett und müssen dann nur noch das Spielfeld betreten... Somit habe ich zwischendurch Zeit für Kirai und Co. Nachdem ich dann die beiden Projekte abgeschlossen habe, wende ich mich wahrscheinlich Seamus zu. Bis dahin werde ich mir auch die Alternate Variante und den Avatar besorgen, weil cih maltechnisch auch total auf diese Modelle abfahre. Madame Sybelle trägt auch nicht minder dazu bei! :lol:
Es wird also nicht so sein, das irgendetwas in meinen Schubladen verstaubt! Dazu sind mir die minis zu schade und es sind ja immer nur ein paar, die man bemalen muss! Um Weihnachten herum werde ich bestimmt ein wenig Zeit finden zu malen und hoffe dann Anfang 2012 mit der Bemalung meiner Neverborn und Kirai und Co. fertig zu sein. Wenn ich endlich mal was passendes für die Bases finde... <_<
So, nun habe ich euch aber genug zugequatscht... hoffentlich findet sich jemand, der Lust hat den kompletten Text zu lesen! 😀