Lets Talk About MALIFAUX

Nachdem meine Alps und der Doppelganger angekommen sind, habe ich sie schonmal entgratet, geklebt und grundiert. Ich versuche entweder LCB oder einer der Minis an diesem WE noch Farbe zu geben. Mal sehen ob ich ein bisschen Zeit finde 🙄

Ich habe nun übrigens eine eigene Homepage, die sich mit dem TT-Hobby beschäftigt... ihr könnt ja mal reinschauen... 😉 (siehe Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ein kleines Update...

Der Teddy ist endlich komplett fertig. Ich musste ja noch auf die Accessoires für die Bases warten. Er ist etwas blutiger als die anderen Minis geworden, was sicherlich auch an der Größe der Base liegt :lol: aber seht selbst...
(ja, die Hand greift ihn an den *piiiiieeeeep* ^_^ ... fand ich irgendwie witzig... und es war die Idee meiner Frau 😛

Teddy
by0vnhg04w12n7vkr.jpg

Hoffe er gefällt euch...

Das Gesicht ist mir etwas mißraten im ersten Versuch... dann habe ich noch versucht das Beste draus zu machen... in real wirkt es etwas besser, weil man die Farbübergänge im Gesicht besser sieht...

Ich warte auf dei Alternate-Pandora, weil mir die Mini deutlich besser gefällt! Falls du aber noch eine Pandy übrig haben solltest und sie gegen etwas von Warmachine oder GW tauschen wollen würdest, könnten wir uns bestimmt einigen :lol:

Naja, die Minis die ich von dir bisher gesehen habe sind doch super! Und da du gesagt hast das die ungefähr alle speedgepainted sind, ists doch wunderbar! 😉

Dann freue ich mich schonmal auf die Bilder und warte gespannt!

Sag mal Koali, ich habe neulich eine *offizielle* DEUTSCHE Malifaux Seite entdeckt. Ich war erst total happy bis ich gesehen habe, das der Betreiber die Seite wieder schließen wollte/will und da dort schon länger nichts mehr los ist, wird sie wohl bald im Erdboden versinken...

Nun wäre meine Frage ob du nicht Lust hättest, DIE OFFIZIELLE Seite für Malifaux in Deutschland zu machen!? Du wärst doch mit Sicherheit prädestiniert dafür, meinst du nicht?

Ich hätte Lust auf ein deutsches Forum das sich NUR mit Malifaux beschäftigt. Wir hier im Norden könnten es in unserer Umgebung bekannt machen, Darios im Süden etc...
Ich könnte sogar beim erstellen der Page helfen wenn gewünscht!?

wenn du malifaux.de meinst... jop dei kenne ich!

Der Betreuiber hatte eine Anfrage von uns wegen der Seite hat aber Massiv geld haben wollen.

Das war ein Betrag, der nicht im geringsten bezahlbar war.

Deswegen wurde badthingshappen gestartet....

In dem dortigen Forum könnte man rein Theoretisch auch viel machen... leider halten sich viele zurück dort....

Mal passiert hier viel... neuerdings in der Tabletopwelt...

mal hier mal da...

Liegt veilleicht auch daran, dass das badthinghappenforum an einen shop angegliedert ist und man nicht so frei reden kann...

Dafür sponsert der uns die kompletten Kosten der Seite!

Hmm ok...

Es gibt aber durchaus Seiten, die man kostenlos nutzen kann, siehe meine Homepage in der Signatur. Wenn man daraus nen Upgrade machen würde (kann man)... zahlt man glaube ich 4,99€ im Monat und hat ne komplette Homepage mit massig Speicher etc... Der Baukasten ist auch recht simpel.

Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen 😉

Ich habe von diesen Sachen keine Ahnung!

Wenn du dich da besser auskennst und auch Seiten schick machen kannst... dann kann ich dich ern auch als Redaktor für Badthingshappen rekrutieren...

Sicher kostet so ne Seite nicht die Weld.. aber sie frisst Zeit... 😉

Die hab ich nicht wirklich.. und nun alles nochmal von Vorn?

Warum nicht das nutzen und verbessern, was da ist?

>Ich denke das hat wenig mit foren zu tun als vielmehr mit leuten, die das Spiel supporten.

Hat man wen, der aktiv die Leute mitreißt und der sich kümmert, dass das Spiel gespielt wird... dann spielen es auch Leute....

Hamburg
Kiel
Köln/Bonn
berlin
Saarbrücken
Frankfurt

Das sind grade so die Zentren...

Das Ruhrgebiet sollte sich mal einer schnappen... 🙂