Lets Talk About MALIFAUX

bei Perdita kann man noch hoffen das weitere Ortegas kommen (laut fluff gibt es 20 Ortegas wobei nur die bisherigen minis von der Gilde rekrutiert wurden).....

Die Latigo Pistoleros ausm Buch 3 dürften sowas wie "no name" Ortegas sein.
Billigleute zum Lückenfüllen.

so weit ich weiß gibt es noch eine Mini für Colette in Buch3

So richtig toll passend ist da nix mehr. Die Union Miner kann man noch nehmen, die könnten von Collettes Mobilität profitieren, aber son abgewrackter Haufen streikender Bergarbeiter zwischen den Tanzmäusen ist wohl Geschmackssache.

Gibt es eine Mini von Angelica, Mistress of ceremonies? Und wenn nein, hast du ein Bild von ner Zeichnung und Regeln oder sowas?

Stock, Zylinder, langer Puschelschal, der Rest ist halt eine Frau.

uaaah, ist zwar nicht die feine Art hab aber die Stats aus Buch3 jetzt....^^ (Buch werd ich mir trotzdem holen, bin halt ein FluffyFan^^)

Hab mal schnell überflogen aber alles was mich interessiert verinnerlicht..

Also Colette hat nur die Angelica, diese ist aber wirklich klasse, auch wenn sie hauptsächlich nur supportet, aber das auch richtig gut, wird gekauft....

Der Avatar von Colette enttäuscht mich ein wenig, aber ich finde gut das Wyrd nicht noch ein druafsetzt und brokene Avatare macht, alle wirken recht balanced

Zu den Effigys: Joa starkes Sütck das alle ohne Beschränkung bei unseren lieben Neverborn reindürfen das gibt nicht nur Collodi sehr viel tiefe, sondern stärkt auch noch die Allroudnfähigkeitne der Neverborn...

Pandora Avatar....meh, also sie ist schon gut abr ich glaube man braucht sie nicht unbedingt....

Zoraida Avatar....hier hab ich harte Nippel bekommen, scheiße ist die geil (und ich meine damit nur die Spielstärke)

@dreamer also ich denke as Neverbornspieler wirst du mit Buch3 sehr zufrieden sien, die Minis können was und die Artworks sehen auch sehr gut aus und geben eine Vorstellung was da so an Minis kommt...

Ich konnte nun endlich mal einen Blick in das Buch werfen.

Oh man, die Zeichnungen und Skizzen lassen auf super coole Minis hoffen! Da bekomme ich ja fast schon wieder Schwierigkeiten mich für eine zweite Crew zu entscheiden :lol:

Wenn es nach der Anzahl der Minis geht die mir gefallen, müsste ich die Resurrectionists anfangen! Da kommen ja super Modelle raus! Kann man schon in etwa abschätzen, wann die einzelnen Modelle in etwa kommen? was sind so eure Erfahrungswerte im Bezug auf die anderen Bücher? Wann kommen diese Modelle *sabber* :wub:

Naja weil es bisher so war das einen Monat die Crewboxen kamen und einen Monat später dere Inhalt als Blister + halt jeweils immer EInzelfiguren die nicht in den Boxen kamen...

Da man denk ich mal davon ausgehen kann das keine Crewboxen jetzt erstmall mehr kommen (es sei denn Wyrd lässt sich sowas einfallen wie Avatarcrewboxen) fallen die Boxen aus diesem Zyklus raus....

Zurezit siehts so aus Alternate Maser + deren jeweiliger Avatar und dann noch Einzelfiguren...

Ich warte auf Berichte... 🙂

Falls jemand nen Guten Bericht schreibt kann er ihn mir auch gern schoicken, dann kommt er auf Badthingshappen.

Werde ich mir merken 😉 Evt kommt ja auch mal einer von mir drauf, wenn ich mal gut genug bin, um zumindest die meisten Sonderregeln meiner Crew zu kennen :lol: