Sooo... ich habe mich nun fürs erste dafür entschieden, den Teddy ohne Schrift sein Unwesen treiben zu lassen! Außerdem habe ich Schrift nur selten gemalt bisher...
Lord Chumpy hat nun bereits zwei Akzentstufen drauf. Denke den kann ich euch am Ende der Woche präsentieren...
Aber nun zu einem anderen Thema:
Es ist ja nun klar, das ich mir noch ne Box Alps hole. Dazu kommt dann nach und nach (immer so nebenbei) ne Mini der Neverborn Fraktion dazu. Die Nächste wird dann wohl die Alternate Variante von Pandora, den Doppelganger und die Sorrows...
Aber was ich nun mit euch besprechen will ist nochmal etwas komplizierter. Ich habe mich bei der Wahl meiner ersten Crew schon etwas schwer getan, weil ich so wahnsinnig viele Favoriten habe. Dann wurde mir aber irgendwann klar, das es der Dreamer sein MUSS!
Da ich meine erste Crew ja nun fast komplett fertig habe stellt sich mir nun die Frage, welche Crew werde ich als zweite wählen?
Ich habe so viele Crews die ich toll finde, das es für mich schier unmöglich ist zu sagen, welche ich absolut haben WILL! Ich lese mir außerdem seit Tagen die Völkerbeschreibungen wieder und wieder durch. Das Wyrd Forum glüht ebenfalls schon vor Logins meinerseits :lol: Dort lese ich verschiedene Post zu den Crews die ich gleich mal auflisten werde.
Was möchte ich von euch? Nun, da wäre zum einen eure Erfagrungsberichte mit der jeweiligen Crew, wie spielt sie sich? Was macht sie aus?, was ist cool?, Stärken und Schwächen? ... dabei geht es mir weniger darum was es darüber im ALLGEMEINEN zu sagen gibt. Vielmehr möchte ich EURE Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Sonst könnte ich mir die Völkerbeschreibungen ja auch zum 1.785.367 mal durchlesen :lol:
Wer darauf keine Lust hat möge bitte nachsichtig sein und mich nicht gleich beschimpfen! 😉 Ich hoffe auf große Resonanz und hoffe nicht nur mir damit zu helfen, sondern auch allen anderen Anfängern.
Meine favorisierten Crews wären (Reihenfolge spielt keine Rolle):
- Perdita und Co
- Lady J. und Co
- Seamus und Co
- Kirai und Co
- Rasputina und Co
- Colette und Co
- Leveticus und Co
- Hamelin und co
Ich habe diese Crews in erster Linie danach ausgewählt, welche Minis mir gefallen und welche Geschichten ich großartig finde.
Ein Auswahlkriterium (das ich inzwischen aber über Bord geworfen habe) war zuerst: "Wer in meinem Spielerkreis hat welche Crew/s schon". Ich möchte nämlich ungerne die gleichen Crews gegeneinander einsetzen, ds wiederstrebt mir irgendwie. Klar, auf Turnieren müsste ich das, aber im privaten Umfeld kann ich es ja vermeiden. Allerdings habe ich festgestellt das ich mit einem der Spieler am häufigsten spielen werde und dieser besitzt inzwischen jede Crew! :lol: Insofern ist dises Kriterium irrelevant! Und ob ein Master IMBA (Hamelin) ist oder nicht, wäre für mich auch nicht UNBEDINGT ein Kriterium, wenn man ihn auch human spielen KANN... Hamelin werde ich mir eh irgendwann anschaffen, allein um ihn in die Vitrine zu stellen und weil ich die Geschichte der Stolen cool finde. Das soll aber auch nicht ausschlaggebend dafür sein, ihn nun zu wählen...
BITTE HELFT MIR..... *aaaahhhhh*