Wettbewerb Malwettbewerb - Diskussion

Das zum Thema lackieren:
ich habe mir den kompletten Mantel gerade versaut. Ich werde es so gut es geht bis zur Abgabe um 21:00 korrigieren, bzw. eher retten was zu retten ist…. aber er ist ziemlich hinueber 😡
fail2.png

fail1.png

IWarum lackiert ihr alle die minis?

Durch die Washes und die vielen metallischen Töne wollte ich es einfach ein bisschen matter haben, das passt zu einem Grabekämpfer besser. Und sonst zum Schutz.

Stimmt auch wieder, aber jetzt habe ich die Reparaturarbeiten gerade abgeschlossen, zumindest soweit moeglich 🙂 Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin

Hast mein Mitgefühl! Was für ein Lack ist es denn?

Schoen dass er trotzdem Gefallen findet danke 🙂

So da ich nun eingereicht habe frage ich mal was ihr vom Gras haltet. Entfernen und gegen eins von oben tauschen, drauf lassen oder gar nichstauf die Base machen?

Ich finde das Gras lockert das Base auf und gibt einen exotischen Touch, ich wuerde es nicht entfernen

Zuletzt bearbeitet:
So da ich nun eingereicht habe frage ich mal was ihr vom Gras haltet. Entfernen und gegen eins von oben tauschen, drauf lassen oder gar nichstauf die Base machen?
Ich persönlich finde, dass es nicht wie Gras wirkt. Auch nicht wie Alien-Gras. Hab sowas ähnliches auch schon mal versucht, funktioniert irgendwie nich.

@DeepHit Kannste die Beiträge in die Diskussion verschieben?

Vieleicht habe ich zu viele Videospiele gespielt, aber ich find das Gras ebenfalls Top. Ich kann mir richtig schön einen fremden Planeten mit exotischer Flora und Fauna vorstellen.

Ich bin noch recht neu, hab aber dennoch schon en paar Zwillinge...einen wird ich passend zur Armee und einen halt einfach anders bemalen. Oder nimm mein Beispiel mit den Poxwalkern….ich hab bei denen auch Drillinge - hab aber mit unterschiedlichen bemal Techniken gearbeitet. So passen se gut in die Armee und sind dennoch unterschiedlich. Genau das is der (An)Reiz