Sind die nicht alle drei von der Alpha Legion? ?
Ich sage Mitte oder der rechts ^^
Ich sage Mitte oder der rechts ^^
Geiler Scheiß ?Hier noch der aktuelle Stand der 5 Jungs, bevor sie morgen fertig werden. Backpacks und Bolter sind auf dem gleichen Stand.
Anhang anzeigen 114978
Beim Marine mit dem Nuncio Vox hab ich mich an einer leicht ungesund / grünlichen Haut versucht. Kommt das ein wenig rüber? Die Idee ist den Effekt mal mehr, mal weniger doll zu zeigen und damit den beginnen Nurgle Einfluss auf der Haut zu zeigen.
Anhang anzeigen 114979
Richtig geil geworden ??. Das Grün knallt so richtig gut. Ich bin begeistert ?
Ich finds so super, dass ein Leihe vermutlich gar nicht sieht, wieviel Schweinearbeit da im Detail drinsteckt ??
Dieses langsame Tempo hat deinen Marines sehr gut getan. Die sehen klasse aus, auch schön in Szene gesetzt.Waren 10 Pinselabende à etwa 3 Stunden für die letzten 5 Marines. Ich pinsele definitiv aber auch nicht schnell. Das kommt hinzu. Danke dir!
Also grundsätzlich bin ich ja ein Freund des Monotaskings, das heißt Spezialisten. Aufgrund der Turmbewaffnung und dem SchweBo im Rumpf würde ich 2 SchweBo oder Volkits in den Kuppeln sehen.
Warte auf den Sicaran Venator (ich meine, der kommt doch noch, oder?) und bau dem dann 2 LasKa in die Kuppeln.
Dies alles auch mit einem Blick durch die WH40k-Brille...vielleicht kann einer der aktiven HH-Spieler das besser einschätzen?!
Das würde ich wohl so machen das du mehr auf die Abwehr von schwerer Infanterie bzw Fahrzeugen gehst. Beschuss gegen servorüstungen solltest du genug haben denke ich.
- Für die Seiten: 2x Schwere Bolter (1x bereits im Rumpf), schwere Flammenwerfer, Laserkanonen oder Volkit-Calverinen.
Genau. Nur in der ersten Version eines Posts triggern die Benachrichtigungen. ??P.S. Editierte Markierungen lösen wohl keine Benachrichtigung beim Markierten aus. Zumindest hab ich sie nicht gesehen.
Genau. Nur in der ersten Version eines Posts triggern die Benachrichtigungen. ??
Ich würde mich der Meinung von @LegoOfBoom anschließen und in der Liste den Sicaran gegen leichte bis mittlere Fahrzeuge und schwere Infanterie einsetzen und ausrüsten. Sprich Volkite für Infanterie bekämpfung(man kommt mit den wenigsten Waffen durch 2+ also bleibt meiner Meinung nach nur in Würfeln ersaufen) oder Laserkanonen sollten mehr Fahrzeuge erwartet werden. Sind die Punkte zu knapp würde ich vermutlich als erstes von Volkite auf Schwebo downgraden. Zusätzlich würde ich immer Suchscheinwerfer mitnehmen. Damit kannst du selbst bei Nachtkämpfen deine Reichweite von 48" nutzen. Der Sicaran darf auch eine lafettierte Waffe mitnehmen. Damit könnte man, wenn die Punkte frei sind, den Punch nochmal erhöhen. Den Schwebo im Rumpf betrache ich nur als nettes gimmik. 😀
Anmerkungen:
In HH gibt es für Fahrzeuge einschränkungen abhängig von der Bewegung welche Waffen abgefeuert werden dürfen. Dich als Death Guard interessiert das nicht wenn ich die Legions Regel richtig verstehe. Als Defensivwaffen (dürfen auch nach der Bewegung ohne Einschränkung feuern) zählen Waffen mit S <=6 also alles ausser die Laserkanone, daher halte ich sie für durchaus Sinnvoll an einem DG Sicaran. Bei meinen IW würde ich sie nicht einsetzen und lieber mehr Waffen abfeuern, auch nach der Bewegung. 😀 Eine weitere Ausnahme bilden laffetierte Waffen. Diese dürfen immer abgefeuert werden. Damit bietet sich dort auch der Multimelter an. Ist aber teuer und du musst eventuell dichter ran als man das eigentlich will.
P.S. Editierte Markierungen lösen wohl keine Benachrichtigung beim Markierten aus. Zumindest hab ich sie nicht gesehen. 😀