40k Naysmith´s Galerie **Update 12.2.21 Drazhar fertig**

Krank sein lässt Modelle schnell fertig werden.

Weiter gehts mit noch mehr Tyraniden.

Sporen kann man nie genug haben.
Sporen.jpg

Große Sporen für größere Explosionen. Da mir die Tentakel an der Seite vom Tyrannocyte nicht gefielen war es kein Problem die Spore auch noch nutzbar zu machen.
Mucolid.jpg

Zum Schluss noch die Tyrannocyte. Die ging erstaunlich gut von der Hand und ist ein echt großes Modell 😱.
Tyranocide.jpg

C&C Welcome wie immer.

cya

Und mal wieder etwas für meine Silver Skulls.

Ich glaube ich war einer der letzten der die Box noch bekommen hat. Für mich ist es eine Erinnerung an meinen Trip zur Warhammer World. Mir hat es da sehr gut gefallen.Wenn ihr mal die Gelegenheit habt geht hin.

ReclusiamCommand1.jpg

ReclusiamCommand2.jpg

C&C willkommen wie immer. Ich hoffe es gefällt.

cya

@ Toxogen

Danke sehr :blush:. Die Freehands mache ich natürlich mit jedem Trick der geht. Also Decals zum übermalen und vorzeichnen und was halt gerade hilft.

@ letas

Danke für das Lob.
Ein gesamt Bild, zumindest ein aktuelles, gibt es aktuell nicht. Aber ich habe da was vor für die kommenden Wochen.
Entweder hier oder im Armeeaufbauforum.

cya

Dat hast Du fein gemacht! 😀
Besonders gefallen mir die Schwarz-Blau-Kontraste und Übergänge auf dem Banner und dem Schwert. Das sieht echt klasse aus.:rock:
Auch sonst wirkt das Banner richtig "samtig", als ob das wirklich aus Stoff besteht...

Wie hast Du das mit der linken Waffe beim Ordenspriester gemacht? Gerade diese Abstufungen/Übergännge mit Gold/Messing/Bronze interssieren mich ja selber, wie Du weisst!😉

@Toxogen: Hast Recht😉; bei mir ist das Problem aber neben dem malerischen Können noch, dass ich mit meinen Goldtönen nicht so recht zufrieden bin: "Glorious Gold" von Vallejo hat mE ne super Deckungskraft und leuchtet echt schön und...naja... halt golden. Dafür sind dann soviele Pigmente da drin, dass man mit was anderem kaum noch ne Schicht drüber bekommt, selbst verdünnt angewendet (Bei mir machen sich dann einige Klümpchen bemerkbar).

Und bei dem "Brass" (Model Color) habe ich den gegenteiligen Effekt, dass da (bei schwarzer Grundierung) selbst nach 3x auftragen immer noch "Wolken" durchscheinen.

Wie auch immer; diese letzten Modelle von Naysmith hatte ich vor zwei Wochen selbst in der Hand, und die sehen in natura noch besser aus! Da spielt das Licht bei der Betrachtung wirklich ne große Rolle....

@ Goldtöne

Welche Farbe man nimmt ist natürlich immer den eigenen Vorlieben überlassen. Was aber immer hilft ist Flussmedium zum verdünnen.
Gibts von Valejo und bei GW heist das Lahmian Medium. Das ist in meinen Augen besser als nur Wasser.

Ansonsten zum Gold:
1. Gold deckend aber dünn 🙂D) auftragen.
2. Mit verdünntem brown Ink/Tusche/Wash abtönen das es rotbräunliches Gold wird.
3. Mit verdünntem (durchscheinendem) Gold drüber und in den Schattenbereichen die bräunlichen Töne durchscheinen lassen. Da wo das Licht herkommt deckend werden.
4. Sehr dünne Akzente mit Silber setzen an den Kanten wo starke Lichtreflexe zu erwarten sind.

Schon fertig 😀 :dry:!

In Schritt zwei kann man auch mit anderen Farben experimentieren und partiell grün oder lila oder rot abtönen. Wie man gerade lustig ist.

cya