][Necromunda][ GANGs im Underhive (Update: Projekte 2017)

Das heutige -Bemalupdate der beiden Bounty's .... die Waffen kriegen ein "gelb-schwarzes" Schachbrett-Muster...

Anhang anzeigen 188794Anhang anzeigen 188795Anhang anzeigen 188796Anhang anzeigen 188797

und noch ein paar vip-Gestalten ;-)

Anhang anzeigen 188798Anhang anzeigen 188799

passend dazu arbeite ich gerade an dem kleinen "Spinnenupdate" auf meinem Gelände...

Anhang anzeigen 188800Anhang anzeigen 188801Anhang anzeigen 188802

mehr Fotos der Spinnenplage gibt es morgen im Geländebau-Thread 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist echt erstaunlich wie viel Output hier in letzter Zeit im Armeeaufbauforum zustande kommt. Musste meine Threads auch erstmal suchen.
Liegt wohl an der Jahreszeit. Nun gehts wieder in die Kaminstube zum Malen. *g*

Hübsche Modelle die du da zeigst. Den Kontrast zwischen dreckigen Gestalten und dann sauberen Waffen finde ich toll. Sieht aus wie gerade frisch aus dem Cadiadepot geklaut.

grüße

danke sehr!

und gestern abend wieder etwas weiter gemalt... die Bountyhunter sind soweit fertig. Das Backpack von Nr. 1 fehlt noch, bin mir
noch unschlüssig ob ich es überhaupt drauf klebe oder den Knubbel abschneide und magnetisiere...

... ich schaffe z.Z. leider nur 1-2 Farbschichten pro Tag, aber so sieht man wenigstens den Fortschritt...

Anhang anzeigen 189715Anhang anzeigen 189716Anhang anzeigen 189717Anhang anzeigen 189718

außerdem starte ich im Paintmaster nun auch einen Eintrag und stelle dort mal die bisherigen Minis online.

Zuletzt bearbeitet:
danke! freut mich wirklich, dass die Bountys gefallen finden!

zu den Bases: ...unentschieden trifft es ganz gut.. ich konnte mich wirklich nicht entscheiden... es sollte auf jeden Fall zu meinem Gelände
gut passen und hatte einfach keine Idee wie ich das richtig umsetzen soll ....

naja .... dann werden dir die Bases meiner Scavies auch nicht gefallen... :lol:

Hier die FERTIGE Scav-Gang by Shriken

Anhang anzeigen 190183Anhang anzeigen 190184Anhang anzeigen 190185Anhang anzeigen 190186

vielen Dank für das Lob!

werde versuchen motiviert an der Sache dran zu bleiben und poste neue Inhalte so schnell ich dazu komme...

natürlich gibt es bei Necromunda nicht gleich ganze Armeen und duzende verschiedene Einheiten, aber ich habe mir
das Ziel gesetz von jedem Haus eine kleine Gang aufzubauen.

Goliaths & Scavvies sind fertig.... Scavvie-Gang für meinen Arbeitskollegen, sowie die beiden Bountyhunter auch.

in Arbeit: Van Saar, Arbites, Underhive-Scum
außerdem in Arbeit: restliche Mechanicus für meinen Kumpel

bereits gekauft, aber nicht bemalt: Orlock-Gang

bereits gebastelt, aber nicht bemalt: eigene Mercenaries-Gang

Geplant: Cawdor/Redemption- Mischgang und eine eigene selbst erfundene "Wulf-Clan"-Gang

also noch jede Menge zu tun 😀

die richtige Regelbezeichnung der Gang ist Guilders. Ich schreib immer Mercenaries weil die ganze Gang sozusagen aus
Kampferprobten Söldnern besteht die von einem "fetten" Gildenhändler angeheuert wurden...

das schöne an dieser Gang ist die Vielseitigkeit der Umbaumöglichkeiten ...

hier mal die Regeln als PDF...

Anhang anzeigen 190922

Zuletzt bearbeitet: