Neue Charaktermodelle - Ephrael Stern & Kyganil - ect.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich hab den Comic leider noch nicht gelesen aber vom Modell her kann man ja davon ausgehen das die Regeln nach neuestem Fluff geschrieben wurden, da das Jump Pack fehlt. Bisher kenne ich sie von Artworks nur mit Jump Pack. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren wenn jemand weis ob sie das später irgendwann ablegt. 😁
Also auf dem Bild erkennt man nicht leider wirklich ob sie ein Jump Pack hat oder nicht, dass ist nämlich das worauf das Modell basiert:
 

TheyCallMeSdub

Codexleser
17 Dezember 2014
298
2
8.096
Auf dem Bild kann man schon erkennen, dass sie nur ein Standard-Rückenmodul hat und kein Sprungmodul.
Regeltechnisch hoffe ich schon, dass sie ein bisschen "zaubern" kann oder zumindest Fähigkeiten hat, wie die C'tan zum Beispiel...
Ihre Handbewegung/-form hat schon etwas davon, dass sie grad etwas prionisch manifestiert, oder findet ihr nicht?
Ich bin mindestens genauso auf den Pariah gespannt, sprich Kyganil...
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ja ein Sprungmodul hat sie definitiv nicht. Allerdings lässt ihre base und die drs Eldar eine Art Schwebezustand erkennen. Verlangsamte Zeit, Stasis, ect.
Und ja Ihre Handbewegung ist die klassische Psi Pose. Die dargestellte Bemalung insbesonde die Augen unterstützen die Psithese.
Wann und wie sie Ihr Sprungmodul abgegeben hat, weiß ich aber leider auch nicht. So tief stecke ich in ihrer Story micht drinn.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ja ein Sprungmodul hat sie definitiv nicht. Allerdings lässt ihre base und die drs Eldar eine Art Schwebezustand erkennen. Verlangsamte Zeit, Stasis, ect.
Und ja Ihre Handbewegung ist die klassische Psi Pose. Die dargestellte Bemalung insbesonde die Augen unterstützen die Psithese.
Wann und wie sie Ihr Sprungmodul abgegeben hat, weiß ich aber leider auch nicht. So tief stecke ich in ihrer Story micht drinn.
Beim Harlequin ist das normal,der Harlequin Gürtel ermöglicht quasi ""fliegen """.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ja das ist richtig.

Wenn man sich Stern mal genau ansieht, bemerkt man, dass Ihre Reinheitssiegel und Ihr Ordenssymbol um die Hüfte, alle nach oben geklappt sund, so als ob sie grade von hoch oben runter gekracht kommt.
Vieleicht ist dieser Baseeffeckt ja auch sowas wie ein "Einschlag" von Ihr selbst.
Ihre Pose und Haare würden das auch hergeben. Ich mein mit Servorüstung und allem, könnte das schon gut sein, wobei Soros ja beweglicher und nicht so wuchtig wie SM in ihren Servorüstungen sind.

Nur eben beim Eldar bin ich mir nicht sicher. Obwohl der Effekt aif den Bases bei beiden bestimmt der gleiche sein soll. Aber "fällt" ein Eldar mit solcher Wucht?
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ja das ist richtig.

Wenn man sich Stern mal genau ansieht, bemerkt man, dass Ihre Reinheitssiegel und Ihr Ordenssymbol um die Hüfte, alle nach oben geklappt sund, so als ob sie grade von hoch oben runter gekracht kommt.
Vieleicht ist dieser Baseeffeckt ja auch sowas wie ein "Einschlag" von Ihr selbst.
Ihre Pose und Haare würden das auch hergeben. Ich mein mit Servorüstung und allem, könnte das schon gut sein, wobei Soros ja beweglicher und nicht so wuchtig wie SM in ihren Servorüstungen sind.

Nur eben beim Eldar bin ich mir nicht sicher. Obwohl der Effekt aif den Bases bei beiden bestimmt der gleiche sein soll. Aber "fällt" ein Eldar mit solcher Wucht?
Die bunten Kacheln rund um denn Eldar stammen wahrscheinlich vom og Gürtel.
Darauf wird der sich wohl bewegen wenn er "fliegen" will oder sind nur eine andere Harlequin Spielerei wie zb Teil eines Kraftfelds.
Und der Gürtel müsste auf Antigrav Tech basieren und entsprechend abgefedert wird der Aufschlag .
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ja kann gut sein, dass der Eldar mit einem Kraftfeld schwebt. Sonst spricht an seinem Körper ja nichts für einen Bewegungseffekt. Anders wie bei Stern die definitiv gerade in einer Abwertsbewegung dargestellt wird.

Ich finde die Basegestalltung bei beiden irgendwie sehr....
Evtl ist das ja auch ein Hinweiß auf die schwarze Bibliotek. Bzw dem Weg hin oder weg. Da gelten ja bekanntlich die Gesetze der Physik nicht. Vieleicht stellen die Bases ja einen solchen Moment dar, und sehen deshalb so aus.
Das wiederum würde die These verstärken, dass GW hier nach der bekannten Stern Story Line ansetzt.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
@Läuterer, ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dein Thema karpere, aber der Titel ist sehr passend.

Na wer bestellt dieses Schnäppchen von euch ? 😁

Taria Palos, Namentliche Sister


99120108041_TarianaPalosLead.jpg
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ich seh das wie GorRok, 30 Tacken ist für eine Soro die eigendlich nur nen Bolter trägt, ein echt stolzer Preis, auch wenn sie optisch wirklich was hermacht.
Aber sie hat halt weder Irgendwelche speziellen Regeln noch sonst was. Und für ein par Taler mehr bekommt man eben auch 10 Sisters welche spielerisch genau das gleiche bringen.

Als reines Sammelobjekt aber definitiv top Modell
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Na wer bestellt dieses Schnäppchen von euch ? 😁

Beide im Doppel bestellt, einfach weil ich den Marine auch wollte....soro´s werden irgendwann mal meine 3. Armee, einfach weil ich die Mini´s echt klasse finde und en paar Frauen im Regal stehen haben will ^^ …..aber erst aktiv wenn ich zum Winter hin wieder mehr Zeit habe.